• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

FLEISCH FLEISCH FLEISCH

monster bbq

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Kollegen und Fleischesser. Ich habe mich angemeldet um für mich und meine Grills Inspirationen zu bekommen. Habe mit fast 57 Jahren schon einiges an Erfahrung bin aber z.B. beim Smoken blutiger Anfänger.
An der Hardware solls nicht liegen. Da bin ich gerüstet. Freue mich schon auch ein tolle Grillsaison mit vielen Tipps eurerseits.
 
Hi @monster bbq
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt.
Hast du denn schon ein paar Fotos von deinen Vergrillungen oder von deiner Hardware.
:bilder:
 
Königliche Willkommensgrüße aus dem Waldviertel!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 127
Herzlich willkommen aus dem südlichen NÖ - und gute Fahrt mit der "Lokomotive"

Rudi
 
Moin, moin, das ist meine Hardware. Emma als Grill funktioniert tadellos ist immer ein Hingucker. Der Smoker hat noch restarbeiten vor sich. Funktioniert und ist schon mehrfach zu Testzwecken angeschmissen worden. Nächste grössere Aktion ist ein entbeintes Spanferkel am letzten April WE. Schaun wir mal wies wird.
 
Wohnst Du auf Lummerland und heißt Dein Mitarbeiter Jim? :D
.
 
Nee in HH Harburg und ich muss das immer allein machen. Ist auch gut so. Quatscht wenigstens keine dazwischen. Und bis jetzt hats allen geschmeckt. Meistens jedenfalls.
 
Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten