• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fleisch Fleisch und nochmal Fleisch

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Habe mir gestern 3 von meinen Schweinen vom Schlachthof zurückgeholt und hab gestern den ganzen Nachmittag Fleisch verkauft und nebenbei fürs Grillen Karree und Schopf geschnipselt und eingefroren. War dann am Abend platt. Heute den ganzen Tag Fleisch gepökelt , Rollbraten gewickelt und Fleisch für Kochschinken gespritzt dann noch das Chaos in meiner Wurstküche beseitigt und jetzt bin ich eigentlich froh wenn ich heute kein Fleisch mehr sehe!!

Viele werden jetzt denken das Problem möcht ich auch haben aber mir reichts

Leider hab ich keine Kamera sonst hätt ich euch ein paar Bilder gezeigt . Vielleicht schaff ichs bis zum Herbst mir eine zu kaufen denn dann gibts das Spektakel wieder.

Lg Uschi

:GKschweindrücken:
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Ne Kamera is beim Wurschten fast so wichtig wie Kohle bei Grillen ;-)

Investier nen 50er und lass uns an deiner Arbeit teil haben :bart:

Doc :seppl:
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ja, dann hätten wir alle was vom Specktakel......;-)
 
Oben Unten