• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fleisch für Dry Ager

Jerry1988

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, hätte jedoch eine wesentlich wichtige Frage. Mir ist ein Dry Ager angeboten worden für ein Schnäppchenpreis. Wollte mich aber vorher informieren, ob fleischtechnisch überhaupt Fleisch von Selgros & Metro dafür geeignet ist. Kann mir hier jemand helfen? Falls hier nur Schlachtfrisches Fleisch geeignet wäre, müsste ich mich darüber informieren wo ich ansonsten mein irisches roasbeef und Filet her bekomme um es anschließend im dry Ager nachreifen zu lassen.

Ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig.
Vorab Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß
Jerry
 
Oben Unten