• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch im Auto garen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenne die Auto's und Temperaturen nicht aber vorstellbar ist es doch schon.
Nur sollte man Fleisch dem das ganze Wasser entzogen wurde nicht aks gegrillt bezeichnen. Das Fleisch würde bestimmt genauso aussehen, wenn es in einem mitteleuropäischen Land im Sommer lange genug im Auto liegen würde.
 
Die haben keinen so Kindergartensommer wie wir.

40 - 45 Grad Außentemperatur bedeutet im Auto sicher 10 K mehr und zack isses Steak durch.

Dazu noch die Resthitzestrahlung von der Fahrt und die indirekte Sonneneinstrahlung.

Bin ich jetzt bald Laureat?
 
Die Bilder sehen gefaked aus. Das hat Röstaromen und Fleischsaft im GN Behälter.

Garen ist aber sicher möglich. Dafür muss man aber nicht nach Down Under. Im Sommer herrschen auch in unseren Breiten extreme Temperaturen im Auto...
 
Die haben keinen so Kindergartensommer wie wir.

40 - 45 Grad Außentemperatur bedeutet im Auto sicher 10 K mehr und zack isses Steak durch.

Dazu noch die Resthitzestrahlung von der Fahrt und die indirekte Sonneneinstrahlung.

Bin ich jetzt bald Laureat?


Elmar das bist Du doch schon so lange als Admin. Sonderrang Lorbeerkranzträger wäre doch passend für die vielen Dinge die Du für uns alle leistest. :thumb2:
 
Das sieht doch eher nach einem Relotius Artikel aus. Typisch Stern :whip:
 
Das sieht ja doch recht fragwürdig aus. Spätestens beim Schatten wirds schwierig. Bei vllt. 45 Aussentemperatur wird im Innenraum bei Schatten keine sonderlich höhere Temperatur zu erwarten sein. Natürlich hilft der GN-Behälter noch etwas. Es ist ein recht dünnes Stück Fleisch und fünf Stunden sind eine lange Zeit. Mich verwundert allerdings die echt leckere Farbe. Bei der unterm Strich auf jeden Fall sehr niedrigen Gartemperatur ist dieses Ergebnis jedenfalls ziemlich überraschend. Man müsste es es wirklich mal testen.
 
Etwas OT: damals bei Y-Reisen haben wir die EPA-Packete zwischen die Zündkabel und den Motor gepackt und sind losgefahren. Beim nächsten Kolonnen-Stop gab‘s richitg heißes „Essen“ - soweit man das Zeug als Essen bezeichnen konnte :trapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten