• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[PLZ 3*] Fleisch im Bereich Detmold

Trooper

Militanter Veganer
Moin zusammen,
Kommt jemand aus der Region Detmold und kann mir sagen wo man gutes Grillfleisch beziehen kann. ( vernünftig geschnittene Sparerips etc. )
 

morgi1990

Vegetarier
Moin Moin,

ich häng mich hier mal mit dran, da ich auch aus der Gegend bin und ein guter Einkaufstipp kann nie schaden ;-)

Grüße von kurz vor dem Köterberg ;-)
 

PIDU87

Militanter Veganer
Hallo zusammen

Ich komme auch aus dem 3er PLZ bereich und bin selber kleiner Direktvermarkter, wenn interesse besteht.....
Habe zurzeit Duroc x Schwäbisch Hällische Schweine
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Moin zusammen,
Kommt jemand aus der Region Detmold und kann mir sagen wo man gutes Grillfleisch beziehen kann. ( vernünftig geschnittene Sparerips etc. )
Ich meine bei Hövelhof oder PB gab es nen guten Direktvermarkter, das stand hier mal irgendwo im Forum. Der hat seine Rinder selbst gezogen und die geschlachteten Tiere selbst vermarktet.
Moin Moin,

ich häng mich hier mal mit dran, da ich auch aus der Gegend bin und ein guter Einkaufstipp kann nie schaden ;-)

Grüße von kurz vor dem Köterberg ;-)
Für dich wäre eventuell a. wöhrmeier aus deiner Ecke interessant. Der zieht seine Schweine unter Bio Bedingungen auf und vermarktet selbst. Musst du mal googeln. Fleisch ist gut, ob sein Schlachter Cuts beherrscht weiß ich nicht.
Gruß
Daniel
 
Oben Unten