Tanzgas
Veganer
Moin zusamme,
ich hab ne dringende Frage und zwar kennt sich jemand mit dem importieren von Fleisch aus? An wen man sich da ggf. wenden kann.
Grund ist der, meine halbe Familie wohnt in Brasilien und Paraguay. Da mir argentinisches Rind zu teuer ist und das Fleisch von meinem Onkel eh die reinste Geschmacksexplosion ist, wollt ich mir irgendwie was schicken lassen oder in größeren Mengen beschaffen (plane in etwa sowas wie ne Cateringfirma) ....
hat damit jemand erfahrung, weiß jemand was darüber??? Wäre richtig cool wenn mir jemand darüber was berichten könnte
ich hab ne dringende Frage und zwar kennt sich jemand mit dem importieren von Fleisch aus? An wen man sich da ggf. wenden kann.
Grund ist der, meine halbe Familie wohnt in Brasilien und Paraguay. Da mir argentinisches Rind zu teuer ist und das Fleisch von meinem Onkel eh die reinste Geschmacksexplosion ist, wollt ich mir irgendwie was schicken lassen oder in größeren Mengen beschaffen (plane in etwa sowas wie ne Cateringfirma) ....
hat damit jemand erfahrung, weiß jemand was darüber??? Wäre richtig cool wenn mir jemand darüber was berichten könnte

