• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fleisch in 91097 Oberreichenbach / Mittelfranken (Düll Direktvermarktung)

witti123

Dauergriller
Hallo zusammen,

durch den Beitrag von @witti123 wurde diese Quelle an Fleisch aus Direktvermarktung an die Oberfläche gespült.

Danke Markus!
Gerne, ich finde top was die machen, eigene Tiere, eigenes Futter, eigenes Schlachthaus, eigener kleiner Laden (der leider nur Samstags auf hat), haben auch einen Partyservice mit Sau am Spieß usw. Es gibt keinen Tiertransport außer vom Stall über den Hof ins Schlachthaus. Die Rindviecher haben einen offenen Stall und können rein und raus wann sie wollen...

Gruß Markus
 
OP
OP
2fachQ

2fachQ

Kleinanzeigenbeauftragter
5+ Jahre im GSV
...ich finde top was die machen, eigene Tiere, eigenes Futter, eigenes Schlachthaus, eigener kleiner Laden...
Dehalb finde ich, sollte man das auch mal erwähnen und die Werbetrommel rühren. Vielleicht bringt es ihm den ein oder anderen zusätzlichen Kunden. Solchen Betrieben gönne ich jeden Erfolg von Herzen, denn ich weiss, was an Arbeit dahinter steckt.
 

Sartea

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Supporter
Danke für den Tip, werde ich gerne testen👍🏻
 
Oben Unten