• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 3*] Fleisch in Hannover

Merci ! Scheller und Dettmers sind mir von BBQ-Hannover empfohlen worden,
Werde mal bi Scheller in Ronneberg ordern.

Gut Grill !

Puhh Maus, bis nach Celle wegen nem Fatzen Fleisch... ? Hast ja recht ;-)
 
Scheller ist super, es empfiehlt sich allerdings das gewünscht Fleisch zu bestellen. Ich habe da schon mal in einer Schlange die bis auf den Gehweg reichte gestanden.
 
pixlr_20180429190412087.jpg


Danke nochmals für die Ratschläge..
#ShortRib123
 

Anhänge

  • pixlr_20180429190412087.jpg
    pixlr_20180429190412087.jpg
    319,2 KB · Aufrufe: 1.112
Ich kaufe alle Sachen für einen griechischen Abend beim Groß- und Einzelhandel Mikroulis
Fränkische Str.34, 30455 Empelde

Z.B. Lammfilet aus Neuseeland. Die Ware ist Restaurantqualität und bisher hat immer alles bestens geklappt. Einfach ins Büro gehen und sagen was man möchte.
 
Ich kaufe alle Sachen für einen griechischen Abend beim Groß- und Einzelhandel Mikroulis
Fränkische Str.34, 30455 Empelde

Z.B. Lammfilet aus Neuseeland. Die Ware ist Restaurantqualität und bisher hat immer alles bestens geklappt. Einfach ins Büro gehen und sagen was man möchte.
Da muss ich mal hin...liegt ja auf dem Heimweg! Kenne ich nicht! Nur Scheller halt...bzw. die Schlange bei Scheller!
Die Wurstkurse bei Carsten Scheller kann ich nur empfehlen.....
 
Die Wurstkurse sind wirklich klasse. Sehr gut ist auch das Dry Age Fleisch... jedenfalls für Magen und Seele .... weniger für den Geldbeutel. Aber die Qualität schmeckt man auch. Nur Salz und Pfeffer dazu und keinen anderen unnötigen Kram. Genuss pur
 
Es passt zwar hier nicht ganz rein, aber wer mal ein ungewöhnliches Event machen möchte der kann im Wisentgehege Springe die Köhlerhütte mieten (ich meine es kostet 50€). Dort ist eine Feuerstelle in der Mitte und sonst haben locker 20 Leute darin Platz. WC Anlage befindet sich gegenüber. Holz ist vorhanden. Was leckeres zum zubereiten fällt wahrscheinlich jeden ein. Eine Führung durch den Park kann man ebenfalls dazu buchen. Infos gibt es über das Kassenhäuschen am Eingang.
 
Wucherpfennig könnt ihr auf euren Listen mal ganz nach unten setzen.
Das Fleisch ist das gleiche was Edeka auch in der Auslage hat. Nur halt Dry Aged.
Einziger Vorteil... Vieles gibt es am Stück sodas man die gewünschte Dicke selbst wählen kann.
Der Mann hinterm Tresen hat mir aber verraten wo er sein Fleisch privat kauft.
Auch das ist ein Punkt gegen Wucherpfennig. Der Metzger kauft woanders und nicht aus seinem eigenen Markt.
Sollte seine Empfehlung was taugen schreibe ich Daten dazu hier rein.
 
Fleischerei Scheller in Empelde.... war heute gerade wieder dort
 
Einen schönen guten Tag. Kennt jemand einen guten Fleischer in Hannover ? Und kann jemand was zu dem sagen?
https://www.westerundvater.de/
...sind super in Ordnung für eine Großstadtlage. Und wenn´s Dir nicht paßt, ist direkt gegenüber der Biergarten "Lister Turm" , ein schöner Kinderspielplatz, eine Minigolfanlage, ein Stadtwald und der Zoo-Hannover.

P.S.: weißt Du ja aber, wenn Du aus Hannover, meiner alten Heimat, kommst!
 
Zurück
Oben Unten