• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fleisch in Köln

Cirby

Militanter Veganer
Mich interessieren eure Tipps zum Fleischkauf in Köln.

Rind kaufe ich meistens bei Estilo Argentino auf der Marktstraße. Das ist immer gut, allerdings fertig verpackt. Der REWE auf der Rhöndorfer Straße hat einen Schrank zur Trockenreifung. Hat da schon mal jemand etwas gekauft?
 

xypepper

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
direkt neben dem Estrilo ist der Doukas Feinkost mit ner super Auswahl und Qualität, dort kann man auch im Hof parken
 

SvenR

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Oder Metzgerei Stock köln nippes. Bei Vorbestellung gibt es auch kachelfleich.
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Enologos in Frechen ...
 
Oben Unten