• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch in Vilshofen , wo ?

terrak

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Servus ,bin auf der Suche nach einem vernünftigen Fleischhändler im Raum Passau Vilshofen , Real scheidet schon mal aus ( Zu viel Wasser im Fleisch) . Vielleicht kann jemand helfen

Hallo,

schau nicht in Rottal Inn da gibt's auch keinen.
Zumindest kenne ich keinen.

Gruß Mike

Warst Du schon mal bei Edeka Schwaiberger im DEZ in Passau?
Der hat eine große Fleischtheke und bietet u.a. regionales Fleisch sowie z.T. auch Bioware aus Österreich an.

Suchst du was spezielles? Dry Aged oder nur einfach Fleisch ich kaufe meist in der C&C oder beim Kornreder (Schlachthof Passau)in Schalding.

Servus @terrak,
is zwar ned direkt in Vilshofen, aber der Hofladen Rottaler Bauerspezialitäten in Schachten 1, 84389 Postmünster hat gutes heimisches Fleisch, alles aus der Region. Es gibt auch eine Filiale in Pfarrkirchen. Den Zulieferer für Rind kenne ich persöhnlich, absolut gute Qualität. Da haben sich 4 Landwirte zusammen getan und vermarkten ihr Fleisch selber.

Zurück
Oben Unten