• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch kaufen Pasing und Umgebung

UDS-Smoker-Tom

Militanter Veganer
Hey ich bin ganz neu hier Grille / Smoke aber schon sei ca 2 Jahren .... Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Fleisch Quelle im Raum München Pasing.
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich danke schon mal an dieser Stelle!

Dachauer Biobauerndienst ist auch zu empfehlen, die liefern im Großraum München auch frei Haus. Ausgefallene Sachen haben sie aktuell nicht, an Ostern gab's zum Beispiel mal Albochsen.

Metzgerei Franz in der Fürstenrieder Strasse in Laim kann ich empfehlen
http://www.metzgerei-franz-gmbh.de/de/

Der hat auch nen Fleischautomat vor der Tür - wenns am So. Mal eng wird mit der Rohstoffversorgung... ;-)

"Regional
Wir schätzen die heimische bäuerliche Landwirtschaft und stehen in Verantwortung mit Tier und Natur. Deshalb legen wir größten Wert auf artgerechte Tierhaltung und beziehen unser gesamtes Fleisch aus kontrollierten Betrieben der bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch-Hall."

Servus!

Zwar ne Ecke weiter, aber: Der Beef Shop in Unterhaching ist sehr zu empfehlen.

Schöne Grüße,
Jan

Zurück
Oben Unten