• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch noch gut, oder schon verdorben.

Mark83

Militanter Veganer
Servus,
ich hab mir letztens Jungbullen T-Bone Stake von der Metro besorgt.
Letzten Mittwoch habe ich es aufgemacht, da ich es grillen wollte.
Hab dann aber auch mal beim Fleischverarbeiter angerufen, der meinte am besten noch ein paar Tage im Kühlschrank lassen und dann wenn nötig erst am Wochenende oder am allerbesten in einer Woche erst, also zum Cheapionsleague Abend der Bayern.
Die Vakumierten habe ich raus gelegt.
Die anderen beiden in jeweils einen Telle und mit einem anderen Teller abgedeckt.
Jetzt schaue ich gerade nach, das unter Stück ist ganz leicht angeschimmel, misst. Kann ja auch Edelschimmel sein :-).
Meine Frage, kann ich das Steak noch essen? Schimmel weg kratzen sollte reichen, da er nur äußerlich ist. Das Fleisch riecht auch nicht gammlig oder so.
Vielleicht habt ihr da ein paar Tips für mich.

Danke euch!

Lg
 
Mahlzeit,

ich check dein Vorhaben nicht ganz ... erst ausgepackt zum grillen, dann doch nicht, dann wieder ins eis und liegen lassen ?

naja egal, ich denke mal edelschimmel wirds nicht sein ... :puke2:

gruß vom doc
 
Sorry, aber ich liebe meinen Hund. Warum sollte ich den ins Grab bringen?

Was für ein schwachsinniger Vorschlag...
 
Sorry, aber ich liebe meinen Hund. Warum sollte ich den ins Grab bringen?

Was für ein schwachsinniger Vorschlag...

Hat Dein Hund ein Grundstück zur Verfügung?
Da kannst Du doch selbst feststellen wie gern ein Hund Fleisch verbuddelt
und dann das stinkende Zeug wieder ausgräbt um es genüsslich zu fressen.;-)

Mir ist auch mal ein Stück Rindfleisch verreckt,seitdem liebt mich unser Nachbarshund um so mehr.

Gruß Jens :anstoßen::anstoßen:
 
Servus,
so, es ist doch kein Schimmel, juhu, sieht aber echt aus wie Schimmel, strange.
War ein kleines weißes Stück vom Knochen, hab mich wohl geirrt :-).
Somit bekommt der Hund kein Steak, hab ja auch keinen.

Ich denke ich schmeiß das Steak morgen aufn Grill :-)
Was haltet Ihr davon?
 
Servus,
so, es ist doch kein Schimmel, juhu, sieht aber echt aus wie Schimmel, strange.
War ein kleines weißes Stück vom Knochen, hab mich wohl geirrt :-).
Somit bekommt der Hund kein Steak, hab ja auch keinen.

Ich denke ich schmeiß das Steak morgen aufn Grill :-)
Was haltet Ihr davon?


wieso weisst du jetzt plötzlich dass es ein kleines Stück Knochen ist ??
hoffentlich hören wir dann übermorgen wieder was von dir.

LG
Lorenz
 
Servus,
ich habs abgetupft und es ist fest, lässt sich nicht weg machen.
Ich mache morgen noch maln Pic und lade es dann mal hier hoch.
 
Ich denke, wenn`s nicht komisch riecht, wird´s noch Essbar sein.

Denk dran: :bilder:

Gruß Matthias
 
Muhahahahahahaha! Aber nen Hund macht angegammeltes Fleisch
Überhaupt nix!
 

Der GSV hat es nicht so mit den externen Bilderhostern. (Die Löschen irgendwann die Bilder und schon macht der GSV-Thread keinen Sinn mehr.)

Du wirst die Bilder also wohl noch einmal hier (das Büroklammersymbol über dem Beitragseingabefenster) hochladen müssen.



:glucker:

p.s.
es hat super geschmeckt
Ist irgendwie schon Hauptsache.
Wobei, ich hab mal gehört, dass es Schweden geben soll, die das auch von Surströmming behaupten. ;-)
:anstoßen:
Bin schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungbullen T-Bone Steak von der Metro und gut geschmeckt..:hmmmm:

Das eine schliesst das andere aus. Wahrscheinlich wäre dieser Fred wirklich besser bei "Stammtisch & Humor" aufgehoben :D
 
So, dann noch mal :-)
Also ich fand, es hat gut geschmeckt, hab ja auch erst nicht so gute Kommentare zum Fleisch gelesen, aber schlecht war es nicht :-)

Hier die Pics :-)
 

Anhänge

  • IMG_3038.jpg
    IMG_3038.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_3039.jpg
    IMG_3039.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_3040.jpg
    IMG_3040.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_3041.jpg
    IMG_3041.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_3042.jpg
    IMG_3042.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 167
Zurück
Oben Unten