• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch-Smoothies oder flüssiges Steak

Kimble

Mr. Seafood & Dr. Tartuffel
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Darauf hat die Welt gewartet ;-)
https://www.stylebook.de/food/fleisch-drink-huehnchen-aus-der-flasche

Lust auf Fleisch, aber keine Zeit zum Essen? Dann hat Metzgermeister Peter Klassen (55) vielleicht die Lösung. Er produziert nämlich Hühnchen und Rind für die Flasche. Bitte, was? Richtig gelesen! Drei Fleisch-Drinks – „Poulet Royal“, „Butcher Beef“ und „Beef Bombay“ – hat der Fleischer aus Temmels in der Nähe von Trier entwickelt, die er im September auf den Markt bringen will.
 
Da bin ich ja auf die ersten Tankstellen gespannt die das dann in der Smoothie Regal stehen haben. Mir würden auch schon ein paar tolle etiketten vorschweben :D
 
Das bisserl, was manche Leut essen, können sie dann auch trinken. Prost
 
Da bleib ich lieber beim Wurstwasser... :D
 
Zurück
Oben Unten