• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch statt Böller !

Mathes

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin ,

Ribs + Mett statt Raketen und Heulern :party:

Vorbereitet :

3 Kg Bacon Bomb
3 komplette Schälrippen

Vorspeise :

1.5 Kg King Prawns und selbstgemachte TaiSuppe

Bilder kommen gleich mal ein paar. Ich muss erstmal die Küche aufräumen und die Sportgeräte einheizen.
 
Fein fein...
bin schon ganz aufgeregt..

:bierchips:
 
sehr löblich!!
ich kauf mir auch schon seit jahren lieber was zum essen und zum trinken!!:party:


gruß
tom
:prost:
 
So , alles fertig und die rauchende Kuh ist an...

Erstmal an die Zapfanlage !
 
Böller, brauche ich seit Jahren nicht mehr. Fleisch ist mir lieber.:bbq::kugel::essen::braten:
 
Eben bei Rewe gesehen - die Leute geben mal locker 30, 40 Euro, teilweise mehr, für Böller aus....:frust: :patsch:
Was man dafür an Fleisch, Kohle und anderen Sachen bekommt! Ich hab mir ne digitale Löffelwaage für 15 Euro mitgenommen, das nenn ich mal ne sinnvolle Investition.
Ich hau mein Geld nicht für so ne Kacke raus, ist zu hart verdient...:thumbdown: Laßt es Euch gutgehen und rutscht schön rein :prost:
 
Eben bei Rewe gesehen - die Leute geben mal locker 30, 40 Euro, teilweise mehr, für Böller aus....:frust: :patsch:
Was man dafür an Fleisch, Kohle und anderen Sachen bekommt! Ich hab mir ne digitale Löffelwaage für 15 Euro mitgenommen, das nenn ich mal ne sinnvolle Investition.
Ich hau mein Geld nicht für so ne Kacke raus, ist zu hart verdient...:thumbdown: Laßt es Euch gutgehen und rutscht schön rein :prost:

Naja, das ist in meinen Augen so nicht richtig.
Wenn man so denkt darf man auch nicht ins Kino gehen, Motorrad fahren, In Diskotheken gehen oder anderes Dinge machen, die nur der persönlichen Belustigung dienen. Das alles ist mindestens genauso sinnbefreit wie Geld für Böller auszugeben. ;).
 
erste Bilder

1.JPG


und die wartet noch auf den Einsatz. Denke 3.5 Stunden werden reichen


2.JPG
 
darf man auch nicht ins Kino gehen, Motorrad fahren, In Diskotheken gehen oder anderes Dinge machen, die nur der persönlichen Belustigung dienen

Nene, mit den Wukis ins Kino oder Phantasialand, mit Göga in Köln ausgehen, da hat man als Familie doch eindeutig mehr davon. Heute schauen wir wie immer den Nachbarn beim Verballern zu, das reicht für alle...:mosh: :grin:
 
Leuts,

ich lasse auch die anderen krachen...
ab und zu lass ich dann einen fahren....

im Auto natürlich
:driver:
 
Die Rippen sind kurz vor der Jehovaphase ...
und die Bombe wird gezündet ;)


3.JPG



4.JPG
 
Essen und Trinken statt Boeller. Wir haben 3 Hunde und 2 davon sind sehr aengstlich wenn es kracht nur den Mischa laesst das kalt.
 
ahhhhhh - schaut das schon mal gut aus!
 
Das wird nen recht heisses rennen will ich meinen. Die BB hat erst 50 Grad ... args
 
Zurück
Oben Unten