• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch von Amazon.de!!! Wer hat es schon probiert?

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Testkauf durchgeführt.

Wir haben einen Testkauf bei einer Firma durchgeführt. Das Fleisch kam frisch (also keine TK-Ware) an, jedoch leider nicht ausreichend gekühlt.
Das Fleisch war nicht Ausgezeichnet und die Herkunft unbekannt.
Fazit: unzufrieden mit dem Fleischkauf!
Von einer Abmahnung haben wir abgesehen und mit dem Shopbetreiber gesprochen, der uns Besserung versprochen hat. Wir werden dies natürlich beobachten.

Ich sehe jedoch keinen Unterschied zwischen "normalen" Online-Shops oder denen, die bei Amazon in dem neuen Marktplatz gelistet sind.
Wir bei Home - Versand von Steaks und Fleisch für Grill und Küche: Bestellen Sie online! versenden TK-Fleisch, ob über Amazon bestellt wird, ebay oder direkt in unserem Online-Shop, ist vollkommen gleich.
 
Wir haben einen Testkauf bei einer Firma durchgeführt. Das Fleisch kam frisch (also keine TK-Ware) an, jedoch leider nicht ausreichend gekühlt.
Das Fleisch war nicht Ausgezeichnet und die Herkunft unbekannt.
Fazit: unzufrieden mit dem Fleischkauf!
Von einer Abmahnung haben wir abgesehen und mit dem Shopbetreiber gesprochen, der uns Besserung versprochen hat. Wir werden dies natürlich beobachten.

Ich sehe jedoch keinen Unterschied zwischen "normalen" Online-Shops oder denen, die bei Amazon in dem neuen Marktplatz gelistet sind.
Wir bei Home - Versand von Steaks und Fleisch für Grill und Küche: Bestellen Sie online! versenden TK-Fleisch, ob über Amazon bestellt wird, ebay oder direkt in unserem Online-Shop, ist vollkommen gleich.


Danke für die Werbung !:puke:
 
Wir haben einen Testkauf bei einer Firma durchgeführt. Das Fleisch kam frisch (also keine TK-Ware) an, jedoch leider nicht ausreichend gekühlt.
Das Fleisch war nicht Ausgezeichnet und die Herkunft unbekannt.
Fazit: unzufrieden mit dem Fleischkauf!
Von einer Abmahnung haben wir abgesehen und mit dem Shopbetreiber gesprochen, der uns Besserung versprochen hat. Wir werden dies natürlich beobachten.....

ausreichend cooles posting.

:devil:
 
und auf Wiedersehen.
 
Ach Menno!
Mein schöner Fred.
Einfach so gehijacked!

:x ...ob da jetzt noch richtige Antworten kommen.


Ich denke niemand wird seinen Gesamtbedarf an tierrischem eiweiß über das Internet decken, aber ab zu zu ein Schmankerl, welches man sonst nicht an jeder Ecke bekommt, könnte ich mir schon gut vorstellen.

Als ich ein Jahr in UK gelebt hatte (oben am Berg und ohne Auto) haben wir auch beim supermarkt per Internet bestellt.

Wasser, Konserven, Saft, Milch...alle dinge, die man eben nicht vorher in Augenschein nehmen muss wie Obst und Gemüse.

Hat damals 3 Pfund extra gekostet, dafür wurde es gekühlt bis an die Haustür geliefert. an sich feine Sache, wen man nicht mobil ist.
 
Zurück
Oben Unten