• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Österreich] fleisch24.at/Fleischerei Kollereck

D4ny0

Militanter Veganer
Hallo,

habe soeben 2 T-Bones bei fleisch24.at bzw. der Fleischerei Kollereck bestellt. Geliefert wird entweder an eine Wunschadresse in Wien bzw. Wien Umgebung oder auch zur Abholung in Partnerbetrieben.

Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, ich werds aber morgen abholen und vergrillen - dann gibts ein Update :)


edit - bilder der beiden steaks. super zart, werde da in zukunft öfter bestellen

Lg D4ny0

IMG_7825.JPG


IMG_7826.JPG


IMG_7828.JPG


IMG_7829.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7825.JPG
    IMG_7825.JPG
    445,6 KB · Aufrufe: 612
  • IMG_7826.JPG
    IMG_7826.JPG
    266,2 KB · Aufrufe: 582
  • IMG_7828.JPG
    IMG_7828.JPG
    507,5 KB · Aufrufe: 596
  • IMG_7829.JPG
    IMG_7829.JPG
    503,2 KB · Aufrufe: 598
bin gespannt, mich würden die American Style Ribs interessieren - schauen auf den Bildern sehr nach St. Louis Cut Ribs aus....
lg
 
ich habe die baby back ribs bestellt und wurde nicht enttäuscht!
waren schön fleischig und zart, sogar die göga war begeistert.

haben mittlerweile auch wings und ganzen huhn bestellt - beides sehr gut.

käsekrainer (klassisch) waren ebenfalls sehr gut. knackig und käsig - sowie ich mir das wünsche!

kotletts ebenfalls vergrillt und waren auch spitze!

cabanossi ist mir zu salzig, geschmacklich aber 1a.
wurst ist generell etwas dicker geschnitten, eventuell kann man bei der bestellung angeben wenn man es feiner möchte.
 
Ich habe letzten Freitag wieder eine Lieferung bekommen, war pünktlich, Preis und Qualität passen. Ich habe allerdings keine Spezialcuts oder sowas bestellt, einfach Ribs, Schweineschopf, vorderes Ausgelöstes und Hüferl. Gerade für L&S kann man auch ganz "normales" Rindfleisch nehmen, der Sinn ist doch, zähes Zeug zart zu machen, da kann das Material auch durchaus etwas rustikaler und weniger exklusiv gealtert usw sein. :)
 
Zurück
Oben Unten