• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischerei Mallorca

Aljoscha

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

In einer Woche geht's auf die beliebteste Urlaubsinsel der Deutschen.

Hat jemand einen Tip für einen guten Fleisch/Fisch Dealer im Südosten.
Ecke Santanyí...Cala D'Or.
Falls es sich lohnt gerne auch etwas weiter weg.

Lg
 
Cala Dor hat einen kleinen Metzger. Hier würde ich allerdings nur die Hähnchen kaufen die täglich auf dem Spieß gemacht werden.
Einen lokalen Metzger findest du in felanitx => Ramaders Agrupats. Hier findest du zb auch Nierenzapfen.
Ansonsten ist der mercadona in Campos sehr gut sortiert. Hier bekommst du bspw alle cuts vom iberico (presa, pluma, secreto etc). Kilopreis liegt bei aktuell 18-20€.
 
moin @Aljoscha ,

2005 hab ich gut 9Monate auf der Insel als Haushandwerker in der Nähe von Manacor zugebracht.
Das beste Schweinefleisch und Kaninchen hab ich in den offenen Markthallen von Manacor bekommen.
Am Rand der Markthallen gabs noch ne Fischhandlung, die ich gerne für Meeresfrüchte aufgesucht hab.
Fisch gabs dazu in den vielen Supermärkten ab Donnerstag in sehr guter Qualität.
Obs heut noch so ist?
Und wenn es dir mal nach richtig gutem Lammbraten ist... Es Verger bei Alaro. :sun:

Ich wünsch dir nen schönen Urlaub und hoffe auf viele Bilder deiner Grillereien. :)


grüssle
 
Zurück
Oben Unten