• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fleischhammers erstes PP ausm UDS

Fleischhammer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich gestern meinen UDS gebaut habe musste ich ihn natürlich gleich einweihen. Also ab in Laden und ein Stück Nacken gekauft, mit MD gerubbt und anschließend ab in die Tonne damit. Startschuß war 22 Uhr. Leider fiel übernacht die Temperatur, da die Zuluft zu niedrig eingestellt war. Also war das gute Stück erst heut Nachmittag gegen 17 Uhr fertig. Naja so wurde aus dem Mittagessen ein Abendessen. Serviert wurde klassisch im Brötchen, dazu selbstgemachter Krautsalat. Aber seht selbst:

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg



Fazit: Ich fands fürs erste Mal super gelungen und Göga hats auch geschmeckt. was will man mehr.

Grüße Fleischhammer
 

wintergriller1508

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Fleischhammer,

saubere Arbeit Dein PP, sehr gelungen!!!

Gruss Jens.
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich habe mich persönlich davon überzeugt, dass das PP auch als solches bezeichnet werden darf :D Lecker wars! - Saubere Arbeit!
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ist schon hart, wenn man "Fleischhammer" heisst, und dann "noch" den Rang Veganer inne hat :anstossen:
Tolle Einweihung deines UDS´s

gruß Z
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Ist zwar ein bisschen winzig, sieht aber gut aus :thumb2:
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schöner Meteorit, PP geht halt immer..
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
:respekt: schöne Farbe hat das Teil von innen und von aussen :grin: bekommen, so liebe ich das. Das nächste mal den Saft in die Kohlen tropfen lassen und alles ist perfekt (drip down flavour) :domina::grin:
Stimme dem ersten Satz voll und ganz zu, dieses PP würde ich auch lieben.

Aber nix für ungut :prost:, den zweiten Satz hats du nicht ernst gemeint? Würde ich zumindest nicht so empfehlen...
 
Oben Unten