• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fleischhammers UDS

Fleischhammer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
So, gesten war es nun soweit. Dank h0rn3ts Hilfe konnte ich nun endlich meinen UDS Bau beginnen. Einfaches Modell ohne viel Schnickschnack. Aber seht selbst:

Das Fass, für 19 Euro aus der Bucht:
02.jpg


zuerst ausbrennen. Ob das reicht?
03.jpg


schon nicht schlecht
10.jpg


So muß es aussehen
14.jpg


nach dem abschleifen lackieren
24.jpg


Deckel zum Einbrennen auf den OTG ^^
27.jpg


innen
29.jpg


und fertig
40.jpg


nach getaner Arbeit erstmal ne Kleinigkeit essen, leider noch nix vom UDS ;)
53.jpg


hmm lecker
55.jpg



So mal schaun wie das Ding läuft. Bin sehr gespannt.

Grüße Euer glücklicher UDS Besitzer

:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Morsche :D

Ja, ist ein schönes Teil geworden!-Und dann noch aus Edelstahl der ganze Traum :) Noch eine Sandwanne rein und dann kann es low&slow weitergehen!

Viele Grüße,
Marc
 
Oben Unten