• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

fleischiges Abendessen

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Kurze Rede langer Sinn oder so ähnlich :lol: das Abendessen mal schnell gewogen, der Knochen war aber schwer :cool:

1721_cimg0882_1.jpg


die Vorspeise mal auflegen :)

1721_cimg0883_1.jpg


dann mal schnell eins aufgemacht :roll:



1721_cimg0884_1.jpg


an meinen Bolivian Rainbow hängen auch schon Schoten dran, sind zwar noch klein :burn:

1721_cimg0887_1.jpg


dann die Vorspeise auf den Teller :)

1721_cimg0890_1.jpg


und Anschnitt, bitte schön :roll:

1721_cimg0891_1.jpg


fast schon ein bischen zu viel :(

1721_cimg0893_1.jpg


und dann die Hauptspeise, da hat doch tatsächlich ein Kollege angerufen und das gute Stück wurde ein bischen dunkel :x :motz:

1721_cimg0894_1.jpg


war aber zum Glück noch geniessbar ;-)

1721_cimg0895_1.jpg


und aus ist das Schützenfest, ich bin satt und habe mich bei der Hitze für einen kalten Hörnerwiskey entschieden und die Ganter schmecken schon wieder :roll:

1721_cimg0901_1.jpg



mal schauen was ich mit dem angebrochenen Abend noch machen werde ;-)
 
Klasse Männerportion hast Du dir da gezaubert :sabber:

:prost: Andy
 
So ein Jägermeister würde mir jetzt auch gut tun :)

BTW: Geile Portion!

:prost:
 
Sauber, das nenne ich mal eine vernünftige Portion..... :prost:
 
Der Mensch ist halt kein Beilagenesser :D

Reschpekt.
 
Typisch Granadaharry, ein richtiges Essen für richtige Männer :evil:
Geile Portion, könnt ich nun auch gebrauchen.

:prost:
 
Fleisch, Bier was will "mann" mehr.. :prost:
 
:o ...das war ja mal richtig Fleisch *satt*

...unsereins hätte da vielleicht ein bischen *gesund* dazu serviert... :P






*gesund: laut Wuki...alles was mit..."wächst im Garten"...zu tun hat :cool:






:saufen3:
 
Ich glaube ich bin unterfleischt :o
Wollte eh mal zum Metzger :cool: der hat ein Hoppedehüü erschlagen :lol:

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten