• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischkäs aus der Kugel

Hitschi

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Moin Moin aus dem verschneiten Hamburg

Nachdem ich heute Morgen drei Stunden Schnee geschoben habe :thumb1::-(es sind letzte Nacht ca 20cm gefallen habe ich erst einmal die Kugel raus geholt ......

Leb8.jpg


Es soll einen bunten Fleischkäs geben ..... also bitte die Bayrische Fraktion hier ausblenden :pfeif::pfeif::pfeif:

Hier die selbst klärende Bilderserie ... gefüllt wurde mit Cabanossi und Paprika

Leb1.jpg


Leb2.jpg


Leb3.jpg


Leb4.jpg


Leb5.jpg


Leb6.jpg


Leb7.jpg


Nach 2,5 Std. KT 70 sind erreicht .... leider ist er mir von unten etwas angesengelt :-(

Leb9.jpg


Leb10.jpg


Aber geschmeckt hat es super

Leb11.jpg


Gruß Hitschi aus dem verschneiten Hamburg .... :prost::prost::prost:

Leb12.jpg
 
Ja, Enzian und Wadlstrümpf ! Das schaut ja klasse aus, Matrose !

Wo haste denn das Brät her ?

Also das kommt ganz oben auf meine To-Do-Liste....... (hm, dummerweise besteht die nur aus lauter Prio-1-Punkten....)
 
Ja, Enzian und Wadlstrümpf ! Das schaut ja klasse aus, Matrose !

Wo haste denn das Brät her ?

Also das kommt ganz oben auf meine To-Do-Liste....... (hm, dummerweise besteht die nur aus lauter Prio-1-Punkten....)

Da gibt es hier in Hamburg einen ganz kleinen aber feinen Schlachter der jeden Tag frischen Leberkäse anbietet, den gibt es schon so lange wie ich LKW fahre .... also ganz schön lange :lol:und immer wenn ich bei ihn vorbei komme hole ich mir ein Brötchen mit frischen warmen Leberkäse und mitunter schaffe ich es sogar ihn ein bisschen von seinem Brät abzukaufen und dann kommt da so etwas bei raus :lol::lol::lol:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Moin Hitschi,

schauet super aus dein Fleischkäse. :messer:
Das ist ein Pizza-Fleischkäse, normalerweise.

Zeus
 
Hallo Hitschi,

sieht sehr Lecker aus Dein Leberkäse.

Gruss aus Hamburg
 
Moin moin aus dem schönen Frankenlande.
Der Käse ist dir sehr gut gelungen !

... dass es in Hamburg aus sowas gibt - erstaunlich :grin:

Gruß

Michael
 
Hallo Hitschi,

auch von mir aus Franken (Du siehst also, wir sind keine Bayern) Gratulation zu deinem gelungenen Leberkäse.

:thumb2:
 
Also für mich sieht das sehr lecker aus !!! Fleischkäse steht bei mir auch schon seit längerem auf der Liste, aber ich will dann auch das Brät selber machen und nicht fertig kaufen.

:prost:
 
Seit Alfons Schuhbeck Weisswürste paniert hat schockiert mich gar nix mehr.


Spass beseite, schaut gut aus.

Sowas in der Art gibt bei meinen MdV als Pizzaleberkäs zu kaufen.
Brät mit allerlei gemixt, z.B. Oliven, Salami, Käse, Paprika.....
Ich hol mir mal ein Pfund davon und werde es für Euch grillen. Schmeckt super, auch wenn mich meine Bay. Landleute vielleicht jetzt hängen werden.

Gruss Steffe
 
Servus Hitschi.

Das ist doch super gelungen. :sabber:

Und DANKE an Waldwuser für den Zuspruch aus Bayern. :thumb1:

Gruß Jens
 
Super Sache - Käse in seiner esten Form! (mit Fleisch dran)
:worthy::worthy::worthy:
 
Servus,

Einfach genial !!!!:worthy:

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten