Kettenmanni 1963
Herrscher der Kugel
Moin Moin,
Samstag war nettes zusammen setzen mit den Nachbarn angesagt !!
Da musste ja auch was zum essen auf dem Tisch.
Unsere wahl viel auf Fleischkäs.


Gleichzeitig konnte ich meine neue Backform aus Va testen ( Dank an Schwaddy)

Start Samstag 14 Uhr, unserer Patient ein Laib Fleischkäs ca. 5 kg vorgebacken.
Mit Senf bestrichen:
Mit Magic Dust bepudert und mit Käse bestreut:
Nach 40 Min bei 140 grad kt von 65 erreicht:
Die Bratkartoffeln sind auch fertig:
Der Anschnitt:
Tellerbild:
Der Nachtisch: Prinz Hausschnaps
Mein Fazit: Grober Fleischkäs mit Kraut , Bratkartoffeln und Festbock eine geile Nummer .




Samstag war nettes zusammen setzen mit den Nachbarn angesagt !!

Da musste ja auch was zum essen auf dem Tisch.
Unsere wahl viel auf Fleischkäs.



Gleichzeitig konnte ich meine neue Backform aus Va testen ( Dank an Schwaddy)


Start Samstag 14 Uhr, unserer Patient ein Laib Fleischkäs ca. 5 kg vorgebacken.
Mit Senf bestrichen:
Mit Magic Dust bepudert und mit Käse bestreut:
Nach 40 Min bei 140 grad kt von 65 erreicht:
Die Bratkartoffeln sind auch fertig:
Der Anschnitt:
Tellerbild:
Der Nachtisch: Prinz Hausschnaps
Mein Fazit: Grober Fleischkäs mit Kraut , Bratkartoffeln und Festbock eine geile Nummer .











