• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischkäse

schlachter

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Habe bei Rewe Fleischkäse gesichtet,wollte ihn erst kaufen,
hab es mir aber erstmal überlegt und mir gesagt frage erst
mal im Forum nach,was eure Erfahrung ist.:hmmmm::hmmmm:

Gruss Siggi
 
Hallo schlachter,
schau doch mal bitte hier: Fleischkäse. Da wirst Du fündig!
 
Hi Siggi,


ich habe selten eine unpräzisere Frage gelesen.

Wer darauf was antworten kann, den möchte ich sehen.

nichts für ungut.

viele Grüße

Jens
 
:lol::lol: Unser REWE hat Fleisch und Käse getrennt, frisch und auch abgepackt :lol::lol:

Bevor sich jetzt wieder alle die Köpfe einschlagen gebt dem Fragesteller doch einfach die Gelegenheit seine Frage zu präzisieren, bzw. auf den Punkt zu kommen.

:prost:
 
grunsätzlich wollte ich aus einem ersten Impuls heraus schreiben:

"unser Interspar hat Salami und Extrawurst, habe sie aber nicht gekauft, wollte erst mal im Forum nachfragen...."

das habe ich mir aber verkniffen ... warum :hmmmm:

das sollte dem Threadersteller wohl selber klar sein oder auch werden, solche Sachen könnten nämlich ausarten (soll ich nun die Küchenrolle beim Merkur holen oder doch die vom Aldi ???)

aber .. grundsätzlich sei gesagt, bevor i mir an Lebakas beim R... hol, versuch ichs erstmal bei einem Fleischer ....

:weizen:
 
i nehm mal an der zum selberbacken ist gemeint, hatte ich auch schon...ist nicht besonders toll, aber wenn man lust drauf hat kann mans schon mal holen
ist allerdings kein vergleich zu dem zum selberbacken vom globus (ziemlich perfekt mmn), falls den jemand kennt...
 
i nehm mal an der zum selberbacken ist gemeint, hatte ich auch schon...ist nicht besonders toll, aber wenn man lust drauf hat kann mans schon mal holen
ist allerdings kein vergleich zu dem zum selberbacken vom globus (ziemlich perfekt mmn), falls den jemand kennt...
Mit Zitat antworten

Zum selberbacken gibt's auch beim MdV! :happa::mosh:

:anstoßen:
Gruß, Horsr
 
Also ich bevorzuge Zwiebelfleischkäse :mosh: Aber nur vom MdV!!!
 
Das kg Leberkäse vom Glück hau ich mir alleine rein.
Ich suche nur noch das passend große Brötchen.
Mams, lieferst du Kren und Senf dazu?
 
Die Frage für jemanden aus der Ecke Braunschweig finde ich schon gerechtfertigt - immerhin gibts da Leberkäse nicht so verbreitet wie im Süden der Republik.

Ab und an kaufen wir den Leberkäse zum Aufbacken beim Kaufland und pimpen den. Mal mit Chiliöl mal mit Röstzwiebeln oder Käse oder was auch immer. Aber Pur kann man den kaum essen... Die Kauflandvariante ist eigentlich auch immer nur ein Notnagel.

Ausserdem, schmeckt jeder Leberkäse anders. Jeder Metzger hat doch da seine eigene Rezeptur.

@Schlachter: Probier ihn aus und berichte. ;)
 
Das kg Leberkäse vom Glück hau ich mir alleine rein.
Ich suche nur noch das passend große Brötchen.
Mams, lieferst du Kren und Senf dazu?

aber selbstverständlich doch, am liebsten tät ichs dir gleichdirekt zur Baustelle bringen :-D

:_pröst::_pröst::_pröst:

:weizen:
 
Lecker

Ich hab den Leberkäse probiert, dazu hat meine Frau noch
Kartoffelsalat gemacht nach alter Hausmannskost,warm nur
mit Essig,Zwiebel Pfeffer und etwas Zucker das war ein Gedicht.
Auserdem war der Kartoffelsalat noch schön warm.:respekt::respekt::respekt:

Gruss Siggi
 
Zurück
Oben Unten