• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischkutter

Nabend zusammen ☺️
Ich bin auf der Suche nach einem Fleischkutter so bis 10 l zum Hobbywursten wo Preis/Leistung stimmt, vielleicht kann man mir ja jemand helfen ☺️. Vielen Dank im voraus
 
Ich bin dazu übergegangen doppelt durch die kleinste Scheibe zu wolfen, und kräftig zu rühren in einer starken Maschine. Spart den Kutter komplett.

Was willst du denn investieren?
 
Also durch die 3mm Scheibe doppelt und dann mit dem Knetarm durch die Küchenmaschine jagen? Ist eine gute Idee werde ich mal versuchen Danke. Ja dass ist das Problem maximal 500 mehr nicht
 
Ich nehme den K-Haken bei meiner Kenwood. Und eine 2mm-Scheibe.

IMG_20200509_172135.jpg






IMG_20200509_143424.jpg
 
Zurück
Oben Unten