• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischlieferant in Duisburg

pjotr

Waschstraßenbaumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe gestern bei den Wieseln die Ruhrpott-Currywurst probiert und bin über den dazugehörenden Flyer auf den Vertriebsweg gestoßen.

Nun die Frage:

Hat jemand schon mal bei den Fleischwaren Neukirchen in Duisburg Süd eingekauft?

Die haben wohl einen umfangreichen Werksverkauf am WE.

Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldung.

LG

Peter
 
Fleisch in Großenbaum / Rahm

Hallo und guten Morgen Peter,

Wir haben dort immer Mettwürstchen und Nackensteaks usw. gekauft .
War immer 1 a Ware und sehr lecker .

Gruß
Holger
 
Nabend zusammen,

ich hätte auch eine Frage zu der Firma.
Auf deren Internetseite steht, man müsse bis Mittwoch vorbestellen. Alles? oder wie? Ich kann also nicht mal spontan morgen dahin fahren und dort einkaufen?

MfG

KidBuster
 
Hallo!

Neukirchen ist halt ein Schlachthof mit Werksverkauf. Ich habe da schon länger nichts mehr gekauft, aber meine Freunde aus Ratingen kaufen häufig dort ein und sind zufrieden.
Aber soweit ich weiß hat er nur konventionelles Fleisch, falls das eine Rolle spielt.
Früher konnte man nur per Fax vorbestellen. Aber beim Werksverkauf harten die auch immer genug von allem da liegen. Ohne Bestellung...
 
Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich versuche dann einfach mal mein Glück

Schönes Wochenende euch allen

Kidbuster
 
Hallo,

war auch schon sehr oft da und hab Fleisch geholt. Vorbestellen musst du nur, wenn du sicher gehen willst das sie es dann auch haben. Beim Werkskauf gilt "wenn weg, dann weg..." Aussergewöhnliche Sachen haben die da so nicht im Programm, aber die Schweinenacken oder Spare Ribs sind echt okay für den Preis. Die Ribs sind manchmal ziemlich dünn, die lassen da aber mit sich reden und suchen die dickeren raus.
 
Zurück
Oben Unten