• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fleischwolf Beeketal und Rohwurstherstellung

Wurststeffen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebes Forum,
dies ist mein erster Beitrag bzw. Frage.
Ich möchte mir gerne einen Fleischwolf zulegen und überlege mir den FW 735 von Beeketal zu kaufen.
http://www.beeketal.de/fleischereia...rstfueller-120kg-komplett-edelstahl-neu/a-34/
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Wolf?
Kann ich damit auch angefrorenes Fleisch für Rohwurstherstellung wolfen?
Alternativ habe ich überlegt, sonst einen gebrauchten Jupiter 863 bei ebay zu ersteigern.
Würde mich über ein paar Antworten freuen, die mir die Kaufentscheidung erleichtern.

Vielen Dank
Wurststeffen
 

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo

Der Wolf steht bei mir auch grad auf der Liste. Habe allerdings auch noch nicht viel dazu gefunden.

Vor ein paar Tagen habe ich mir diesen Wolf gekauft https://www.gastro-hero.de/Küchengeräte/Fleischwölfe/Fleischwolf-ECO-HM-12 . Mir gefällt die Verarbeitung aber nicht. Im Alueinführstutzen sind macken und Alurabrieb von der Edelstahlwanne. Der Stutzen an der Edelstahlwanne ist nur umgebogen, das sieht für mich wie eine Ecke aus die man so nicht reinigen kann.

Mit dem Beeketal Wurstfüller bin ich bisher zufrieden. Sonst hab ich noch keine Beeketal Produkte benutzt aber für 350 Euro sollte man schon was halbwegs vernünftiges erwarten können.

mfg Axel
 
Oben Unten