• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischwolf Elektrisch vs. Manuell

Ich brauche keinen Fleischwolf !!!

Ich brauche keinen Fleischwolf !!!

Ich brauche keinen Fleischwolf !!!

Ich brauche keinen Fleischwolf !!!

Ich brauche keinen Fleischwolf !!!

Mann mann mann, ich muss echt aufhören hier zu lesen, das hält der Geldbeutel (und Göga) niemals alles aus.... :lach:
 
Moin,

Es geht ja nichts über selbst gesammelte Erfahrungen.:thumb1:
Da sagst Du was. Man muß zwar nicht alle Erfahrungen immer selber machen (vor allem nicht die schlechten), aber in diesem Falll war es ja unkritisch, und hat dazu auch noch Spaß gemacht.... :thumb2:

Ich brauche keinen Fleischwolf !!!

Ich brauche keinen Fleischwolf !!!

Ich brauche keinen Fleischwolf !!!

Ich brauche keinen Fleischwolf !!!

Ich brauche keinen Fleischwolf !!!

Mann mann mann, ich muss echt aufhören hier zu lesen, das hält der Geldbeutel (und Göga) niemals alles aus.... :lach:
Stimmt. Diesbezüglich ist das hier echt ein gefährliches Pflaster (und glaub´ mir, du brauchst einen Fleischwolf... :evil:). Aber man(n) kann ja auch mal Glück haben. Mich hat jetzt die (natürlich gebrauchte) Küchenmaschine nur einen Blumenstrauß gekostet..... :mosh:
 
@Dr. Hannibal Lecter
Da du hier im Forum des öfteren deinen Beem vorschlägst und somit sehr zufrieden damit scheinst, frage ich Dich mal was du vom BEEM Leopard hälst. Dieser wäre minimal teurer wie der Panther und hätte noch nen Aufsatz für Fleischröllchen dabei den ich sehr interessant finde.
http://amazon.de/Beem-D1000-140-Leopard-Fleischwolf/dp/B008YDOFQA
 
Ich sach ja immer noch, schaut nach einem Sonderangebot des Kenwood MG 510, weil Standardgösse, fremde Messer und Scheiben passen.

Schönen Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten