• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischwolf Frage

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi, ich möchte mir einen guten günstigen Fleischwolf zulegen.
Damit möchte ich selber Rinder und Schweine-Hack herstellen, zudem möchte ich mich auch gerne mal in der Bratwurstherstellung versuchen.
Hab nun folgendes Gerät bei Amazon gefunden:

http://amazon.de/LUXUS-PROFI-FLEISCHWOLF-STARKEN-EDELSTAHL/dp/B001EXAZFC

Was haltet Ihr von dem Teil?
1000Watt für so kleines Geld?...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist das Teil preislich angesiedelt?
 
Hallo,

der schaut 1zu1 dem Bomann Fleischwolf gleich. Gleich Ausstattung, gleiches Zubehör, gleiche Leistung.

Ich habe den Bomann Fleischwolf mir zugelegt zum Wurschten. Habe bis jetzt immer so ca. 3-4 kg Fleisch am Stück gewolft und das ohne Probleme. Für Gelegenheits-Wolfer absolut ausreichend meiner Meinung nach. Ich habe mir nur einen separaten Wurstfüller gekauft. Das geht zwar mit dem auch, aber das ist schon eine scheiß Arbeit. Am Wochenende das erst mal mit einem Wurstfüller gearbeitet und was soll ich sagen. Es war einfach nur perfekt und ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Also wenn man nicht gerade Profi-Wurster ist wie Zeus ist der denke ich mehr als ausreichend. Ich kann nichts negatives darüber berichten und wenn du nach Bomann Fleischwolf schaust, bekommst das Gerät auch noch günstiger.

Have a nice day

Christian
 
also in der preisklasse hab ich ernsthafte bedenken. und die tatsache, dass das gerät mit luxus profi beschrieben wird und nichtmal der hersteller genannt wird, schreckt mich auch ab.
ich hatte auch mal ein gerät in dieser preisklasse und es war einfach nur schrott. damit konnte man höchstens butter wolfen.
 
Desshalb frag ich ja hier, ob DAS gerät jemand kennt.
 
also in der preisklasse hab ich ernsthafte bedenken. und die tatsache, dass das gerät mit luxus profi beschrieben wird und nichtmal der hersteller genannt wird, schreckt mich auch ab.
ich hatte auch mal ein gerät in dieser preisklasse und es war einfach nur schrott. damit konnte man höchstens butter wolfen.

Du hast Bedenken, ich habe es getestet und für gut befunden. Klar darf man es nicht mit einem 150 EUR Gerät vergleichen. Das wäre so wie Ferrari und VW Polo. Für meine gelegentlichen Wurschtereien reicht das Teil mehr als locker!
 
Wird mir dann wohl auch genügen, will halt einfnach das Wursten mal ausprobieren und vielecht gelegentlich mal selbst Hackfleisch herstellen, aber nicht in großen Mengen und auch nicht regelmäßig.
 
Zurück
Oben Unten