• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischwolf Tefal ME 702131 1700 Watt

Ohne das Gerät im Detail zu kennen ist die Leistungsaufnahme kein Qualitätskriterium. Wichtig ist das, was vorne ankommt.
Aber für den Preis wollte man schon etwas halbwegs benutzbares erwarten.
Ich hatte mir ja ein gebrauchtes Billiggerät in der Bucht gekauft mit 600Watt Motor (Leistungsspitze bis 1200W) und bin soweit zufrieden.
 
Moin...

ich habe so einen Fleishwolf, kann nur sagen bis jetzt hat er mich nicht im Stich gelassen.

Er ist ausreichend für den Hausgebrauch....

:grins:
 
Bin gerade auch auf der Suche nach einem Fleischwolf.

Seid ihr denn immer noch mit dem Tefal zufrieden? Meine Frau meinte, ich darf nicht mit einem Fleischwolf nach Hause kommen OHNE Spritzgebäckaufsatz. Gibts den auch für den Tefal?

Viele Grüße
Peter
 
Bin gerade auch auf der Suche nach einem Fleischwolf.

Seid ihr denn immer noch mit dem Tefal zufrieden? Meine Frau meinte, ich darf nicht mit einem Fleischwolf nach Hause kommen OHNE Spritzgebäckaufsatz. Gibts den auch für den Tefal?

Viele Grüße
Peter

Hallo Linnemann,
ich habe gerade bei Amazon in den Bewertungen gelesen.

Zitat: Eine sehr gute Investition.Bei dem Gerät fehlt der Aufsatz fürs Spritzgebäck, ist aber kein Problem man bekommt es kostenlos von Tefal zugesendet.Ich habe einfach eine Email gesendet.Ich kann dieses Gerät nur empfehlen. Zitat Ende

Gruß
Peter
 
Servus Peter,

danke für die INfo, hab dieses Gerät auch.
Bin sehr zufrieden hab noch nie Probleme gehabt egal was ich gewolft habe.
Einfach zu handeln, einfach zu reinigen, wolft ohne zu murren.
Für mich eine Top-Investition.

Kannst du mir mal die Mail Adresse weitergeben wohin du deine Anfrage gesendet hast? Gerne auch per PN.

Danke erstmal und Gruß Marc
 
Ich habe mir nun auch den Tefal zugelegt. Auch der Aufsatz für das Spritzgebäck war über den Service kein Problem.

Die Frage ist nur, woher bekomme ich eine 3mm Scheibe? Habt ihr da zufällig eine Quelle?

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten