• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fliegender Jakob nach Masi

Tommy69

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi Leute,

neulich hat @masi diesen geilen Beitrag geteilt.

Heute war es so weit und ich habe es nachgebastelt. Rezept war im Wesentlichen wie beim Urheber, nur habe ich die Devely's Süß-sauer Soße genommen.

2015-03-29 11.48.53.jpg


Hähnchenbrust geschnitten, gerubbed und 20 min bei 160 Grad indirekt gegrillt.
2015-03-29 11.59.05.jpg

Mit Erdnussbutter vermischt und restliche Zutaten dazu.
Zusätzlich zu den Bananen habe ich noch Trauben rein gepackt, kam auch gut.

2015-03-29 12.02.05.jpg

Schlagsahne drüber und nochmal ne halbe Stunde bei 200 grad ins Ei
2015-03-29 12.23.17.jpg

Zehn Minuten vor Ende den Bacon zum aufknuspern dazu getan. Man beachte: durch die zweite Ebene tropft das gute Fett in den Auflauf:cop:
2015-03-29 12.35.55.jpg

So sah das direkt beim servieren aus, dazu gab es noch etwas Reis.
Fazit: sehr sehr geiles Rezept! Trifft genau unseren Geschmack. Wirkt durch das süß-scharf-nussige wie Thailändisches Essen und ist mal was anderes, als immer nur typisch amerikanisches BBQ.
Wird es definitiv wieder geben!
 

Anhänge

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Servus !!!
Perfekt ;) Schaut super aus !!
Es gibt schon einige - die diese Kombi schmeckt ;)
Ich bin da voll dabei !!!
Lg Martin
 
OP
OP
Tommy69

Tommy69

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Auf jeden Fall! Jetzt nach dem Probegrillen ist das Rezept auch für unsere Bekannten frei gegeben;)
Bin mir sicher, dass es da auch gut ankommen wird:essen::
 
Oben Unten