• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flüssiges Gold ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... in einem gelben Paket, Gatte (er war heute früher daheim) hat mir ein Bild von einem Paket für mich geschickt, ui, grübel, Mario, kenn ich keinen, nur den Super Mario :-) ... auf der Heimfahrt dann kam mir eine Idee, weil wir vor einem Zeitl (das Paket ist inzwischen einmal um die Erde gekreist ;-) ) schreibend drüber geredet haben, das kann nur der Secreto sein :-) ...

IMG_5900.png


... mit Freude habe ich das Paket geöffnet, die Zeitungen (habe ich rausgetan) als Puffer haben den Inhalt gut geschützt ...

IMG_5901.png


... mmmh, Guzzelen sind auch noch dabei - frisch und fruchtig - gute Wahl 😋 ...

IMG_5903.png


IMG_5905.png


... ein netter Brief 😍 ...

IMG_5910.png


... bin immer neugierig, also gleich gekostet 😋 - Mario @Secreto die Farbe ist Hammer und der Geschmack ein Traum, könnte ich sofort austrinken, aber genießen :-)

IMG_5920.png


Ich werde dann hier berichten was ich damit so anstelle :-)

Herzlichen Dank Mario, schätze ich sehr weil ich weiß wie mühsam die Herstellung, vor allem das Sammeln der Blüten ist 😍

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Also das ist wieder einmal eine Geschichte wie es nur der GSV schreiben kann!
:ola:

Aber die Silvia hat da was geschrieben...

:hmmmm:
Liebe Grüße Michael

'Mal sehen was ich mit dem flüssigen Gold anstelle :-)

Servus Silvia,
freut mich sehr, dass es dir gefällt!
Viel Spaß damit.

Das war schon sehr abenteuerlich...

Danke dir!
Und selbst da hab ich schon von Verspätung geschrieben weil ich es eigentlich noch früher verschicken wollte...

Liebe Grüße nach Tirol

Letztendlich ist das Paket ja gut in den Bergen gelandet Mario :-) Ich sehe schon, es muss wieder Nachspeisen geben bei uns, muss ich mir halt kalorienarme überlegen im Moment ;-)

Klasse Aktion 🤘
Mario ist ein Guter 👌



Soso der Hamburger Sportverein 😜

Egal welcher Verein, ich hab mich total gefreut 😍

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
So Mario @Secreto , es kam wie es kommen musste ... ich musste es heute noch tun 😂

Die Zutaten ...

IMG_5995.png


... Joghurt mit 1 EL Löwenzahnsirup und einem Schussssss Grand Marnier verrühren ...

IMG_5999.png


IMG_6001.png


... die klein geschnittenen Erdbeeren und eine Orange untermischen ...

IMG_6004.png


... in Schüsseln verteilen und ein paar geröstete Hanfsamen drüber ...

IMG_4386.png


IMG_4381.png


IMG_4380.png


Eine Kostprobe für Mario und Michael @TirolGrill ...

IMG_4378.png


Durch den Löwenzahnsirup glaubt man über eine Frühlingswiese mit ganz viel Löwenzahn zu schweben :-)

Gute Nacht wünscht

Silvia
 
OMG ... warum lese ich sowas auch um diese Uhrzeit ... Ich LIEBE solche Desserts ohne Alkohol ... ;)
 
Da hast du doch deine Finger im Spiel gehabt!
:o
Eben erst gesehen...
Also Mario, jetzt nicht direkt aber ich kann es nur voll und ganz unterstützen!
Ich kenne niemanden der jedes einzelne seiner Sportgeräte so perfekt beherrscht wie du und die Gerichte suchen Ihres Gleichen.....:respekt:
Das ist einfach gewaltig was du immer zeigst!:gratuliere:

Da passt Super Mario einfach perfekt, finde ich halt.
Mario auf ein Online Bier
:anstoޥn:
Liebe Grüße Michael
 
Also Mario, jetzt nicht direkt aber ich kann es nur voll und ganz unterstützen!
Ich kenne niemanden der jedes einzelne seiner Sportgeräte so perfekt beherrscht wie du und die Gerichte suchen Ihres Gleichen.....:respekt:
Das ist einfach gewaltig was du immer zeigst!:gratuliere:
Michael, ich danke dir für das schöne Kompliment!
Ich halt mal die Bälle flach, ist alles nur was ich hier gelernt habe....

Also Cheers :anstoޥn:
 
Ich hab's gleich gewusst, bei dir ist der LS in besten Händen 🥰

Das hätt ich zu gerne probiert!
:wiegeil:

OMG ... warum lese ich sowas auch um diese Uhrzeit ... Ich LIEBE solche Desserts ohne Alkohol ... ;)

Ich mach Euch beiden nächstes Mal eine Schüssel dazu, muss selber zugeben, war himmlisch und der Schussss passt und @fjm den merkst e nicht wirklich, hmmm, ich habe nicht aufgepasst, ist ein großer Schusssss geworden 😋😂

Gute Nacht wünscht

Silvia
 
Zurück
Oben Unten