• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flüssigrauch

Hallo tasty-Smoke,
schau doch mal bitte hier: Flüssigrauch. Da wirst Du fündig!
 
Hab am Wochenende ein BBQ Ketchup gebastelt und mit dem Flüssigrauch von Andrew verfeinert.

Kann den "tasty-Smoke" wirklich empfehlen. Zudem liefert Andrew super schnell und zuverlässig!

:prost:
 
Dominique schrieb:
Hab am Wochenende ein BBQ Ketchup gebastelt und mit dem Flüssigrauch von Andrew verfeinert.

Kann den "tasty-Smoke" wirklich empfehlen. Zudem liefert Andrew super schnell und zuverlässig!

:prost:


warum beschleicht mich das gefühl, dass da einer für sich selber werbung mach???

:lol: :lol: :lol:
 
Moin Leudde,

mmmhhhh, ich war mal auf der Site und muß sagen: viel zu teuer :o


Aber komisch ist es doch schon, das Andrew die Ware geschickt hat, wo er doch nur den Text geschrieben hat :patsch: Schaut mal im Impressum!

Liebe Grüße
Tina
 
Viel Rauch um nichts denke ich. Dominiqe Wohnungslos (wahrscheinlich Emsbuehren) ist wohl an dieser Werbung beteiligt. ;-)
 
Der Preis von Thomas ist unschlagbar.

Vor allem, das Zeug hält ewig!

:prost:
 
kalorienzähler schrieb:
Dominique schrieb:
Hab am Wochenende ein BBQ Ketchup gebastelt und mit dem Flüssigrauch von Andrew verfeinert.

Kann den "tasty-Smoke" wirklich empfehlen. Zudem liefert Andrew super schnell und zuverlässig!

:prost:


warum beschleicht mich das gefühl, dass da einer für sich selber werbung mach???

:lol: :lol: :lol:

Vor allem hat Dominique erst zwei Beiträge geschrieben. Und beides waren Fred´s von tasty-Smoke??? :patsch: :patsch:
 
:muhahaha: in wirklichkeit sind die zwei doch agenten vom stocki, damit er sein: Bei mir gibt es Liquid Hickory Smoke 157ml für ¤ 2,99 an den mann bringt... sozusagen ein vertracktes lockangebot (verkaufspsychologisch 1 a) ... wer kann schon was beim stocki für 2,99 bestellen? ohne gasgrill, smoker oder ähnliches darf bei ihm ja keiner aus dem laden :lol:

;-)
 
Zurück
Oben Unten