• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flying Neck

iamluckyk

Militanter Veganer
Start in die Saison 2015:
Eigentlich sollte es Ribs geben, aber die Metro, oder viel mehr meine zu späte Ankunft verhinderten dies. Nun gibt es morgen Schweinenacken und ein paar Vorspeisen Drum Sticks.
Als Run habe ich Pull that Piggy von @ankerkraut benutzt. An die Sticks kam MD.
Morgen mittag gehts dann auf den Smoker.
Viele Grüße

Anhang anzeigen 926690 Anhang anzeigen 926692 Anhang anzeigen 926693 Anhang anzeigen 926696 Anhang anzeigen 926697 Anhang anzeigen 926698 Anhang anzeigen 926701 Anhang anzeigen 926705 Anhang anzeigen 926707 Anhang anzeigen 926708
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön.
Sieht spannend aus!
Im Smoker oder in der Kugel?

Andi
 

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wenig Text geile Bilder!!! Super!

bin auf das Ergenis gespannt...
 
OP
OP
iamluckyk

iamluckyk

Militanter Veganer
So nun das Endergebnis. Nur von den fertigen Drumsticks gibt es leider keine Bilder, da war der Hunger irgendwie größer :) Kurz noch warum ich immer so viele Bilder poste und so wenig schreibe. Ich bin von Beruf Werbefotograf in einer großen Agentur. Da mach ich die Bilder und andere schreiben :P Viele Grüße!

Anhang anzeigen 927684 Anhang anzeigen 927685 Anhang anzeigen 927686 Anhang anzeigen 927687 Anhang anzeigen 927688 Anhang anzeigen 927689 Anhang anzeigen 927690 Anhang anzeigen 927691 Anhang anzeigen 927692 Anhang anzeigen 927693 Anhang anzeigen 927694 Anhang anzeigen 927695
Facts:

Fleisch: 2500g Schweinenacken
Rub: Pull That Piggy (@ankerkraut)
Dauer: 6h bei 73° KT und ca. 120° GK
—————————————-
Fleisch: 8 Drumsticks
Rub: Hamburg Gun Powder (@ankerkraut)
Dauer: 1,5h ca. 120° GK
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Bitte keine externen Bilderhoster und keine getaggten Bilder.
Danke.Wem diese Regeln nicht gefallen, der möge bitte vom Bildereinstellen absehen.



Vielen Dank!
 
OP
OP
iamluckyk

iamluckyk

Militanter Veganer
Hi Admin,
externe Bildhoster waren es nicht. Wenn ich mir also einen privaten Blog erstelle für meine Freunde, und ein kleines Logo auf meine Bilder setzte, kein großes Wasserzeichen oder so, ist das anscheinend ein Problem?
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Bitte wie bereits hingewiesen wurde keine getaggten Bilder einstellen ... dabei spielt die Größe des Logos keinerlei Rolle.
Danke :sun:

:prost:
 
Oben Unten