1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Focaccia Burger!!

Dieses Thema im Forum "Direktes Grillen" wurde erstellt von supertoni, 18. Mai 2010.

  1. supertoni

    supertoni Tonis Burger Schmiede

    auch wenn heute noch kein freitag ist,gibts die nächste burger attacke schon heute!! freitag hab ich leider bereitschaft.

    darum heute schon: Tonis Focaccia Burger!!!

    dazu gibts keine normalen burgen buns sondern das total geile feinkost albrecht focaccia brot. an diese stelle tausend dank an bulrich durch den ich das geile zeug erst mal gesehen hab!! :gnade:

    los gehts,ich las mal die bilder sprechen!!

    die beiden würstchen dienen übrigens nur zum zeitvertreib......:grin::grin:

    1.JPG



    2.JPG



    3.JPG



    4.JPG



    5.JPG



    6.JPG



    7.JPG



    8.JPG



    9.JPG



    10.JPG



    1.1.JPG



    12.JPG



    13.JPG



    14.JPG



    15.JPG



    16.JPG



    17.JPG



    18.JPG



    19.JPG



    20.JPG



    also ganz ehrlich,ich hab ja schon viele monster burger gebaut,aber das war der aller geilste!!!!!

    das focaccia brot ist echt der hammer.super geiler geschmack,richtig schön saftig und aussen knusprig. einfach nur genial!!!
    nochmal fettes danke an bulrich für die inspiration :grin:

    BURGER BAUEN ROCKT!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  2. Birzi

    Birzi Nix hin 5+ Jahre im GSV

    Geile Burger, geile Portion, ich nehm auch einen
     
  3. Gabel-rein

    Gabel-rein Grillkaiser

    Mal ein ganz anderer Burger. Geile italienische Alternative und ne schöne Portion. Aber sag mal hast du die ganzen Kohlen für die Burger angzündet ?

    :2prost: Kai
     
  4. OP
    supertoni

    supertoni Tonis Burger Schmiede

    hallo
    nein nicht nur für die burger,hatte später noch besuch und es gab ein paar nürnberger ( so 30 stk :grin: ) und dazu noch kartoffeln.aber ich nehm eh immer gerne was mehr. viel hilft viel :grin:
     
  5. Ape

    Ape Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    du bist der beste, ich hoffe du bekommst eine eigene rubrik :grin::grin:

    gruss
     
  6. Admindonkey

    Admindonkey Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    :wiegeil:

    so ein Focaccia gibt's beim Albrecht? Da muss ich gleich mal gucken um das nach zu bauen!!

    Grüße
    Günter
     
  7. lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    das ist ja mal ne Superidee mit dem Brot.
    Muss auch mal ALDI gucken!
     
  8. musikmike01

    musikmike01 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    das sieht toll aus....hmmmmm ....Huuuuuuuunger...
    Mike
     
  9. ElvisPresser

    ElvisPresser Fleischzerleger 10+ Jahre im GSV

    sieht lecker aus !

    wieviele sekunden warn die patties denn bei dieser hitze drauf ? :hmmmm: :devil:

    gruß
    Elvis
     
  10. GSXRTheo

    GSXRTheo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    So einen Burger kannst Du mir auch rüberreichen.

    :prost:
     
  11. Grill Gott

    Grill Gott Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    ich nehm auch einen

    Das wird nachgebaut:essen!:
     
  12. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    sehr schöne burger variante :thumb2:
     
  13. bandittreiber

    bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Super Sache - toll gebastelt und gleich gebookmarked


    Gruß

    Frank
     
  14. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    Wow, der ist aber mächtig ! mit Pommes dazu sind das 3000 kcal :D

    Super !
     
  15. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Toni,

    super, Burger in allen Variationen :thumb2:

    Den hätte ich auch gerne probiert :happa:

    :prost:
     
  16. Meisterfranzl

    Meisterfranzl Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Tolles Teil,

    was ist das für ein Buch im Hintergrund " richtig fressen " oder habe ich mich verguckt.

    :prost:
     
  17. OP
    supertoni

    supertoni Tonis Burger Schmiede

    hab den rost für das brot natürlich recht hoch gestellt.dann waren die so ca. 2-3 minuten auf jeder seite drauf.aber geht ruck zuck und die bretter sind schwarz:grin:

    @ meisterfranzel
    ja das buch im hintergrund ist von jürgen tarrach und heisst: richtig fressen!
    ist aber nicht soooo der bringer.viele geschichten bis endlich mal ein rezept kommt.ist ganz lustig aber das war es auch leider schon
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  18. Väzisch

    Väzisch Veganer

    Wahnsinnsburger! Wird definitiv nachgebaut.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden