• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Focaccia Burger!!

supertoni

Tonis Burger Schmiede
auch wenn heute noch kein freitag ist,gibts die nächste burger attacke schon heute!! freitag hab ich leider bereitschaft.

darum heute schon: Tonis Focaccia Burger!!!

dazu gibts keine normalen burgen buns sondern das total geile feinkost albrecht focaccia brot. an diese stelle tausend dank an bulrich durch den ich das geile zeug erst mal gesehen hab!! :gnade:

los gehts,ich las mal die bilder sprechen!!

die beiden würstchen dienen übrigens nur zum zeitvertreib......:grin::grin:

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


1.1.JPG


12.JPG


13.JPG


14.JPG


15.JPG


16.JPG


17.JPG


18.JPG


19.JPG


20.JPG


also ganz ehrlich,ich hab ja schon viele monster burger gebaut,aber das war der aller geilste!!!!!

das focaccia brot ist echt der hammer.super geiler geschmack,richtig schön saftig und aussen knusprig. einfach nur genial!!!
nochmal fettes danke an bulrich für die inspiration :grin:

BURGER BAUEN ROCKT!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Burger, geile Portion, ich nehm auch einen
 
Mal ein ganz anderer Burger. Geile italienische Alternative und ne schöne Portion. Aber sag mal hast du die ganzen Kohlen für die Burger angzündet ?

:2prost: Kai
 
Mal ein ganz anderer Burger. Geile italienische Alternative und ne schöne Portion. Aber sag mal hast du die ganzen Kohlen für die Burger angzündet ?

:2prost: Kai

hallo
nein nicht nur für die burger,hatte später noch besuch und es gab ein paar nürnberger ( so 30 stk :grin: ) und dazu noch kartoffeln.aber ich nehm eh immer gerne was mehr. viel hilft viel :grin:
 
:wiegeil:

so ein Focaccia gibt's beim Albrecht? Da muss ich gleich mal gucken um das nach zu bauen!!

Grüße
Günter
 
sieht lecker aus !

wieviele sekunden warn die patties denn bei dieser hitze drauf ? :hmmmm: :devil:

gruß
Elvis
 
So einen Burger kannst Du mir auch rüberreichen.

:prost:
 
Super Sache - toll gebastelt und gleich gebookmarked


Gruß

Frank
 
Moin Toni,

super, Burger in allen Variationen :thumb2:

Den hätte ich auch gerne probiert :happa:

:prost:
 
Tolles Teil,

was ist das für ein Buch im Hintergrund " richtig fressen " oder habe ich mich verguckt.

:prost:
 
sieht lecker aus !

wieviele sekunden warn die patties denn bei dieser hitze drauf ? :hmmmm: :devil:

gruß
Elvis

hab den rost für das brot natürlich recht hoch gestellt.dann waren die so ca. 2-3 minuten auf jeder seite drauf.aber geht ruck zuck und die bretter sind schwarz:grin:

@ meisterfranzel
ja das buch im hintergrund ist von jürgen tarrach und heisst: richtig fressen!
ist aber nicht soooo der bringer.viele geschichten bis endlich mal ein rezept kommt.ist ganz lustig aber das war es auch leider schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten