• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Food Truck Market Hamburg

smokey_coast

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
MoinMoin!

Ist noch wer Sonntag beim Food Truck Market?

Findet Sonntag von 11.00 bis 17.00 auf dem Gelände von Deltfleisch statt,
Delta Fleisch Hande
Lagerstr. 11, 20357 Hamburg

Wir werden da mit ein paar Leuten auftauchen und uns mal durch das Angebot futtern. :-)

Mit dabei sind:
- Kiezküche St. Pauli
- Vincent Vegan
- The Big Balmy
- Currykitchen Bremen
- Pani Smak
- Goldburger
- Speicherstadt Kaffeerösterei
- Foodpecker
- Mother Phil's DELI
- Burristas - Hamburgs erster Burrito Food Truck
- Johns Bio Bistro
- elbPaul
- Streetfood Germany
- elbinselguide
- foodsharing
 

tom66

Metzger
10+ Jahre im GSV
Moin,

hab mich erst geändert, dass ich es nicht schaffe, aber jetzt bin ich froh.

Kannst noch etwas ausführlicher berichten?

Gruß Tom
 
OP
OP
smokey_coast

smokey_coast

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Bilder habe ich keine gemacht die ich hier hochladen möchte.

Details,

Gegessen haben wir:

- Burritos
- Süßkartoffelpommes
- Burger in zwei Variationen

Für die drei Stände haben wir ca. eine Stunde angestanden bzw nach der Bestellung gewartet, pro Stand!

Die Burritos waren mit Pulled Beef, Salat, Reis, Reibekäse und Bohnenpaste gefüllt. Geschmacklich absolutes Mittelmaß. Für die 4 Bissen haben wir 6,50 Euro bezahlt.

Die Süßkartoffelpommes kamen aus der Tüte, kann man nicht viel falsch machen außer dem Industiegeschmack, (den Unterschied kennt wohl jeder der mal selber Pommes geschnitten hat) Preis 3,50 für eine normale Portion.

Von den Burgern war ich am meisten enttäuscht, Fertigpatties (wenn die einer selbst gemacht haben sollte müsste man ihn Kiel holen!) geschmackloser Käse und das alles für entspannte 6,50 bzw. 7€ das Stück. Größe? Reden wir nicht drüber...

Am Ende haben wir uns alle ziemlich veräppelt gefühlt. Diese Veranstaltungen sind wohl eher was für Leute denen die Ortsmarkierung bei Facebook wichtiger ist als das was sie zwischen den Kiefern haben.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Im Moment sind diese Food-Trucks ja der große Hype....

Erstaunlich, wo der Imbißwagen bei uns schon vor über 30 Jahren durch die Siedlung gefahren ist.:grin:

Hauptsache Fritz-Cola als "coole Hippster-Brause" und nen FB Auftritt, mehr braucht es wohl nicht für einen,
evtl. kurzfristigen, Erfolg eines Food-Trucks.:hmmmm:

Ich glaub nächste Woche geh ich auch auf so ein "Event", ich bin gespannt...
 
OP
OP
smokey_coast

smokey_coast

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Die Vermutung vieler mit denen man so geschnackt hat...

Bin auf deine Meinung gespannt! Die Grundidee finde ich ja toll, also viele Fastfood Klassiker auf einmal probieren zu können. Aber da mache ich lieber ein OT auf meiner Terrasse und jeder bekommt einen Auftrag. Ich wette eine Kiste Hipsterbrause das wir das besser hin bekommen.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Hab grad noch mal nachgesehen, man hat ja so viel um die Ohren:lol:

das Street-Food-Festival in Duisburg ist es, wo ich hin gehe,
dort sind unter anderem Food-Trucks angekündigt, aber theoretisch darf
sich da auch jede Privatperson anmelden.
Ich lass mich überraschen.:)
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ich war Heute mal auf dem Street Food Festival in Duisburg.
Welche Stände da jetzt genau waren, lässt sich garantiert ergooglen, aber es werden so 40-50 gewesen sein.
Ich mach morgen mal nen Thread mit ein paar Bildern auf,
was ich jetzt aber schon sagen kann:

Geschmacklich absolutes Mittelmaß.

Das traf so ziemlich auf alles was ich probiert habe zu!:o
 

BeefChef

Foodstylist
... Also reinfall oder watt? Schade :(
 

BeefChef

Foodstylist
:hmmmm:

Ich glaube schon das viele dort begeistert waren, ich persönlich nicht.
Ich mach morgen früh nen kleinen Bericht.:)

... Schade, finde die Foodtrucks eigentlich ganz geil. Trotzdem muss es schmecken.

BoG
 
Oben Unten