• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Food~Trucker'in

Danke für den Tipp. Gleich mal angesehen... jetzt habe ich hunger! :D
 
BTW: was soll uns eigentlich der Threat Titel sagen?

Fuß-Kraftfahrer rein?

:hmmmm:

Sorry, konnte nicht anders ;):D
:anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn:
cripo
 
schaut interesannt aus werd mir die ganze Sendeung dann mal anschauen wird wohl nicht Mehr allzulange dauern dann bin ich auch wieder im TV. :D
 
Felicitas Then macht immer wieder Spaß zuzuschauen. Sehr sympatische junge Frau.
 
Threat = Bedrohung

Ja, da kann man mal sehen, wie der Austausch eines d in ein t den Sinn verändern kann! :D
(ursprünglicher Thread Titel war Foottrucker'in :D)
Jetzt aber zurück zur Sendung. :prost:
 
Nett die Kleine. Ein recht gelungenes Format, diese Sendung. Schaue ich immer mal wieder gerne an.
 
Zurück
Oben Unten