• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Foodsaver 2040 Einweihung

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servuus,


habe mir den Foodsaver 2040 geholt. Bei Amazun für 90 abzüglich 20 rabat auf den ersten Einkauf beim Erwerb einer Visa (ein Jahr kostenlos) hat mich das Teil knappe 70 euronen gekostet. Visa hatte ich sowieso gebraucht. Ist, denke ich ok. Wollte Euch paar Bilder von der Einweihung präsentieren :)
Bei Metro lag ein Stück arg. Roastbeef ohne Verwendung rum :D. Dann gabs lecker Steak mit Bratkartoffen alá Russia mit Kräuterseitlingen (die sind wirklich der Hammer).

P.S. leider auf dem Herd
ach ja zu dem Foodsaver. Das Teil ist eigentlich OK. Habe leider keinen Vergleich. Habe aber das Gefühl, dass die Luft nicht Restlos ausgesaugt wird. Für die Gefriertruhe reichts allermal. Bin zufrieden.

hier paar Bilders
DSC_0001.JPG


DSC_0002.JPG


DSC_0003.JPG


DSC_0004.JPG


DSC_0005.JPG


DSC_0006.JPG


DSC_0008.JPG


DSC_0009.JPG


DSC_0010.JPG


DSC_0011.JPG


DSC_0012.JPG


DSC_0013.JPG


DSC_0014.JPG


DSC_0015.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Grossvater

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus salomon,

hab letzt Woche fast den gleichen Strang bei "unserer Metro" geholt und lecker Steaks in der Pfanne + BO gegessen ( Sohnemann hat locker 700 g verschluckt)

den Rest hab ich mangels Foodsaver in Zip-Beutel gefrostet.

Ja so ein tolles Gerät muss bald ins Haus

Gruss

Albert
 

CarolaGisela

Metzger
5+ Jahre im GSV
Gratulation und Willkommen im Kreis der Vacuumierer:grin: Alle Luft bekommst Du eh nicht raus - no panic. Sonst müsstest Du Dir ein Profi-Gerät kaufen und das spielt sich in anderen Preisklassen ab.

Das Fleisch, das ich da sehe ist aber auch ein feines Häppchen :thumb1:
 

monetenmacher

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Oben Unten