• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Foodtruck Festival im Norden von Hamburg

Sven22309

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Moin liebe norddeutsche Griller,

Für diejenigen unter Euch, die aus der Gegend Hamburg kommen, vielleicht interessant.

In Kaltenkirchen findet seit gestern (Do 19.10.2017) ein Foodtruck Festival bei Dodenhof statt. Die Versnstalung geht noch bis morgen, Samstag.
Öffnungszeit am Freitag bis 24:00 Uhr, am Ssmstag bis 22:00 Uhr.

Da ich aus Kaltenkirchen komme, werde ich mir das mal heute Abend anschauen. So ein Foodtruck Festival wollte ich schon immer mal besuchen.
Hoffe nur, dass es am Ende, weil mit Dodenhof Shoppingaktion verbunden, nicht doch nur normale „Fressbuden“ sind.....

http://schmeckfestival.de/event/street-food-schmeckfestival-hamburg/
 
OP
OP
Sven22309

Sven22309

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Moin,
ich war gestern Abend dort und es war eine schöne Veranstaltung. Das Wetter hat einigermaßen mitgespielt.
Der Andrang war riesengroß und es war proppenvoll. 15 bis 20 Minuten Anstellzeit musste man schon in Kauf nehmen.
Insgesamt ca. 20 bis 25 Foodtrucks und stationäre Stände. Die BBQ - Fraktion (Burger) hatte den Löwenanteil, aber auch Burritos, Vegitarisches und Süsskram gab es.
Ich habe mir am Ende ein Straußen Surf & Turf Burger und Currywurst Mango-Chilli gegönnt. War beides sehr lecker.

Wenn jemand heute spontan noch hin möchte, ich kann es empfehlen. Aber Zeit mitbringen.......
 
Oben Unten