• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forelle auf Infrarotbrenner?

smacksmash

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, bin neu hier :)

Seit einigen Wochen steht bei mir dieser Grill von Justus. Ich bin mit ihm an sich mehr als zufrieden. Nur möchte ich langsam mal den sich links am Rand versteckenden Infrarotbrenner austesten. Auf youtube und auch sonst im Netz sieht man da eher Steaks druff...geht das denn auch zb mit Forellen? Die waren nämlich für heute geplant (im Fischbräter, ganz klassisch). Über Tipps würde ich mich echt freuen!
justus-zeus-jgg-400-f2s.jpg
 
Zurück
Oben Unten