• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Forelle vom Fuego

BlauWeiss

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi so die Forellen sind fertig, eine Stunde haben Sie im Rauch gehangen.
Dazu ein schönes Roggenbrot, war der absolute Knaller!


IMG_0990.JPG
IMG_0992.JPG
IMG_0995.JPG
IMG_0996.JPG
IMG_0997.JPG
IMG_0998.JPG



Gruss BlauWeiss

 

Anhänge

  • IMG_0990.JPG
    IMG_0990.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 469
  • IMG_0992.JPG
    IMG_0992.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 381
  • IMG_0995.JPG
    IMG_0995.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 381
  • IMG_0996.JPG
    IMG_0996.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 391
  • IMG_0997.JPG
    IMG_0997.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 393
  • IMG_0998.JPG
    IMG_0998.JPG
    56 KB · Aufrufe: 403

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Schön geräuchert!
Womit hast Du geräuchert und bei welcher Temperatur?

Gruß
Humpadiedel
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schauen doch schon mal ganz gut aus.

Die Farbe ist wohl der etwas höheren Temperatur geschuldet... Oder hast die Forellen nicht lange genug trocknen lassen?

Ansonsten, top Fisch!

Gruß,

Hellboy76
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin BlauWeiss,

von der Forelle hätte ich gerne probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 366
OP
OP
BlauWeiss

BlauWeiss

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wegen der Farbe liegt wahrscheinlich daran das zwischendrin das Mehl alle war. Hätte gedacht 2 Tassen reichen aber das war ratz fatz weggeraucht. Hab dann nochmal nachgeschüttet es nächste Mal einfach mehr Mehl rein dann wird das schon.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben Unten