• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Forellen aus dem Smoker

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Grillsport-Freunde,

Am Sonntag war unser Lette mit Forellen im Einsatz, das schon fast frühlingshafte Wetter war wie geschaffen dafür.
Also ging es für sechs Forellen ab in den Räucherturm vom Smoker.

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen...


perfektes Wetter zum Trocknen...
Forelle 00.jpg

Forelle 3.jpg

Forelle 4.jpg

der Lette wird angefeuert...
Forelle 9.jpg

Forelle 10.jpg

und ab in den Räucherturm für ca. 2 Std.
Forelle 11.jpg

die schauen schon gut aus...
Forelle 13.jpg

und die Tellerbilder...
Forelle 15.jpg

Forelle 16.jpg

die passenden Getränke durften nicht fehlen...
Forelle 17.jpg

Gruß Diddi :prost:
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Schöne Fischkens hast du da gemacht :thumb2: :thumb2:

Bei den Temperaturen musstest du ja aufpassen dass sich keine Fliegen auf die Fische setzen.
Das Problem hatte ich schon an einem sonnigen Tag bei 4 (!) Grad.
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Feine Forellen Diddi.....👍🏻
 
Oben Unten