• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forellen aus dem UDS

Grobi112

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Moin allerseits.
Da ich mit meinem Mk III nicht mehr zufriden war, der war mit einer großen zentralen Zuluft im Faßboden versehen und weil ein Besuch am Forellenteich anstand, kurzerhand einen neuen UDS Mk IV gebastelt. Bin sehr mit der Steuerungsmöglichkeit und dem Ergebnis zufrieden.

Zum UDS ist eigentlich nicht viel zu sagen, ist halt 1" Standard, bis auf den Auspuff vielleicht, der eigentlich eine Halterung für eine Satelitenschüssel ist.

Sogar die Sprühfarbe hat, entgegen meiner Befürchtung, sehr gut gehalten. :)

IMG_1175.JPEG

40DB76A6-315A-4C29-A5F2-3764FD95DA9B.jpg
 
Sieht top aus!
 
Zurück
Oben Unten