• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forellen im Folienpack (ohne Bilder...)

Rheingriller83

Militanter Veganer
Tach Griller!
Gestern war es soweit! Bessere Planung als zur BB: Diesmal wurden die Kalorien in weiser Vorraussicht des Fresskomas VORHER abgestrampelt (endlich mal wieder die Hausrunde von 54km unter 2 Stunden!).

Am Samstag hatte ich zwei Forellen beim örtlichen Züchter gekauft. Gut gewaschen, mit etwas Sonnenblumenöl eingerieben und gesalzen. Eine wurde nur gefüllt, eine lag auf einem "Bett" aus Zitronen und Frühlingszwiebeln. Gestopft wurden beide mit Zitronen, Kräutern und noch ein paar Frühlingszwiebeln. Die auf dem Gemüsebett (meine) wurde nicht gewendet. Die andere Folienpackung haben wir nach 10 Minuten gewendet (indirekt ca. 200 Grad GT).
Beide Forellen waren gut, aber eben eher in Folie gedämpft als richtig gegrillt. Sehr lecker war der Sud in der Folie am Schluss mit Brot.
Das nächste Mal organisiere ich mir Fischgitter und sie werden knusprig direkt gegrillt.
Sorry für die fehlenden Bilder, aber bei der Zubereitung waren die Fische einfach zu glitschig :sad:
Frage an euch: 7,50 Euro für gute 900 Gramm Forelle: Ist das OK für die Fischzucht "um die Ecke"?

Grüße!

Boah... Einmal keine Bilder und schon wird man mit Nichtachtung bestraft :DS:

Halb so wild, was mich aber echt interessiert:

15 Euro für zwei ca. 900gr Forellen: Ist das OK?

Zurück
Oben Unten