• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forellen in Jehova

Wieder voller Einsatz von euch :thumb2:
Sehr schöne Fischlis, einfach und einfach lecker :D:mosh:
 
Hallo Sportfreunde,
Wir haben die Tage ne ordentliche Menge aufgeräumt im Garten, dabei kam ne Menge altholz zu Tage.
Kleinschneiden, ab inne Schale. Paar Forellen in Jehova dazu.
Heute Morgen rausgeholt, 6 h in Lake eingelegt.
Zwiebeln und Bacon anbraten. Füllung.
Anhang anzeigen 2359554Anhang anzeigen 2359557
So sollte es werden.
Anhang anzeigen 2359558
Aus dem eigenen Teich...
Anhang anzeigen 2359559
Was rundet nen Fisch ab? Richtig, Franz Josef @Woidgriller :)
Anhang anzeigen 2359560
Rustikal: Knofi, Zwiebeln, Bacon, Gewürz
Anhang anzeigen 2359561
die
Anhang anzeigen 2359562
Ob es wohl schmecken wird?
Anhang anzeigen 2359564
Mein Sohn am Ackern..
Anhang anzeigen 2359565
Eine für die Wahlhelfer. Meine Frau saß im Wahllokal.
Anhang anzeigen 2359566
Stößchen!
Anhang anzeigen 2359567
Ab damit.Anhang anzeigen 2359568
Feuerteufel!Anhang anzeigen 2359569
Und der Große Feuerteufel.
Anhang anzeigen 2359570
Mega! Leider kein Tellerbild...
Anhang anzeigen 2359571

Satt und einen im Socken - perfekt 👌 :)
Das kochen gefällt mir, nicht welche kohle ist die beste 🚸
 
Das kochen gefällt mir, nicht welche kohle ist die beste 🚸
Zufällige hab ich vorhin wieder zwei Forellen fertig gemacht:
E131CE60-1592-47F0-9932-3E0C1AE4F065.jpeg

Nachher werden die bei meinem Cousin aufs Lagerfeuer geklappt und dazu trinken wir jeder ne Dose Bier ✌🏻
 
Er ist noch nicht so ganz von der Dose pro Person überzeugt... Wir müssen ja schließlich morgen wieder arbeiten. ;)
Aber die Lust kommt ja bekanntlich beim Machen 🤭
Die letzte Dose, die wir sogar zu zweit getrunken haben war schon ok… 😏 danach hätte ich nur durchschnittlich gut Arbeiten können… 🤦🏼‍♂️
 
Zurück
Oben Unten