• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forellen :)

eLdorado

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

Heute war ich mit Göga und WuKis beim Forellenangeln an einer kleinen Weiheranlage bei Geiselwind.

Ich würde sagen erfolgreich angefixxt :)..

Hier noch das Fangergebnis Bilder von der Vergrillung kommen morgen..

ImageUploadedByTapatalk1365861961.829967.jpg


Gruß Eldorado


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1365861961.829967.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1365861961.829967.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 1.411
Selbst geschossener Fisch ist doch was feines, schön auch die verschiedenen Kalliber im Gegensatz zum Normmaß aus der Pappschachtel :fisch:

Doc :seppl:
 
Ja .. Ein Euro pro Angler und 6,50€ dann fürs Kilo ..


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
 
Na aber hallo.... schöner Fang... Mein Tag am Wasser war leider ein Totalausfall, kein Fisch aber dafür eine Rute weniger....! :motz:

Zumindest mein "Guide" hatte Erfolg und eine 35er und eine 37 Bachforelle geschossen, die liegen jetzt trotzdem in meinem Gefrierschrank weil seiner voll ist. Ein schwacher trost......
 
Uii was ist mit der Rute passiert ??


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
 
Fieser Hänger, ich wollte den lieben Tierchen zuliebe nicht abschneiden (es wären mind. 2,5m im Wasser geblieben) und hab versucht ihn zu lösen, kombiniert mit ein wenig unmut, einer steilen Kiesböschung ohne festen Stand war der Winkel einfach zu grob..... Somit Rute im Eimer und trotzdem viel Schnursalat im Wasser geblieben.
 
Kann passieren... Du hast ja drin bestes gegeben ..


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
 
@ eLdorado
Wart ihr in Füttersee bei Geiselwind?
Da haben wir demnächst auch Forellenangeln vom Angelsportverin aus.
 
Teiche sind mit Kinder eh das beste, am Bach oder Fluß wird mein kleiner nach 30 Min ungedultig.. "Papa soll ich Steine rein werfen und die Fische zu dir hertreiben?" Äh... danke nicht notwendig :thumb1:
 
Hahha :) Kinder sind schon was. Herrliches :)


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
 
Zurück
Oben Unten