• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forellenverkauf in OÖ?

Fleischwölfchen

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Weiss nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin und ob solche Fragen gern gesehn sind? Ansonsten bitte löschen...

Weiss jemand wo ich frische Forellen direkt vom vermarkter kaufen kann? (Raum Perg in OÖ, oder unteres Mühlviertel?)
 
Ja. Gefischt und auch schon gekauft dort. Ist zwar schon 5jahre her aber war immer top.
Die fische waren in einem klarwasserbecken und werden dort frisch rausgeholt und geschlachtet.
Lg

Lg
 
Nähe Hofkirchen bzw. Goldberg (beide sind von St. Florian Richtung Steyr) gibt es auch frische Fische
 
Zurück
Oben Unten