• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foren-Rabatt für Grillanzünder

ENDLICH jemand, der rechnen kann :prost:

Aha - wenn ich die Dinger aber dann auf einen Stückpreis umrechne, komme ich auch als Rechenlaie auf etwa 6 Cent pro Anzünder !
Bei der 1a-Ware werden 700 Stück bei 10 kg angegeben - bei der 1b-Ware heißt es:
"BIOAnzünder 2. Wahl - variieren in Länge und Größe und sind meistens lockerer gewickelt als BIOAnzünder 1. Wahl".
Lockerer gewickelt heißt für mich logischerweise weniger Stückinhalt. Also unterstelle ich mal 650 Stück Inhalt - ergibt dann einen Stückpreis von etwa 6 Cent.
Und nein - ich bin weder ein Pfennigfuchser noch bin ich an irgendwelchen Grillanzünder-Anbietern beteiligt :prost: .
 
Aha - wenn ich die Dinger aber dann auf einen Stückpreis umrechne, komme ich auch als Rechenlaie auf etwa 6 Cent pro Anzünder !
Bei der 1a-Ware werden 700 Stück bei 10 kg angegeben - bei der 1b-Ware heißt es:
"BIOAnzünder 2. Wahl - variieren in Länge und Größe und sind meistens lockerer gewickelt als BIOAnzünder 1. Wahl".
Lockerer gewickelt heißt für mich logischerweise weniger Stückinhalt. Also unterstelle ich mal 650 Stück Inhalt - ergibt dann einen Stückpreis von etwa 6 Cent.
Und nein - ich bin weder ein Pfennigfuchser noch bin ich an irgendwelchen Grillanzünder-Anbietern beteiligt :prost: .

Was ist schwerer: Ein Kilo Federn oder ein Kilo Eisen ? ;)

Ich Denk es macht keinen Unterschied ob sie locker oder Fest gewickelt sind

:metal:
 
Ich habe mir vor kurzem nach dem Test von Gruschi auch die 1B-Ware von Fire-Energy geholt. 10 kg - Paket. Selbst die locker gewickelten brannten bei Windstille knapp 10 min. Ich bin hochzufrieden mit den Anzündern. Wenn es jetzt noch einen Rabatt von 10 % gibt, umso besser.
 
Die Leute, die bereits welche gekauft haben dürfen gerne ihre Erfahrungen hier posten :pfeif:
 
Weiß jemand ob es Probleme mit dem Laden gibt? Ich wollte mir gerade welche bestellen, aber über den Link auf der ersten Seite kommt diese Meldung:

"Kurze technische Pause.
Leider ist unsere Webseite im Augenblick geschlossen. Wir sind bald wieder für Sie da. "

:cry:
 
Meine Anzünder sind vor etwa 2 Wochen angekommen. Habe die günstige 10kg B-Waren Variante genommen. Was mir bisher nur mit Papier im Lamin nicht gelungen ist, klappt mit den Anzündern, die Brekkies fangen Feuer und glühen durch. Einen unangenehmen Geruch haben sie auch nicht. Für mich sind die Anzünder daher ok.
 
Naja die Meldung sagt doch alles, oder? Einfach ein bisschen Geduld! Mein Paket hatte 10,5kg mit Karton! Die Grillanzünder zünden den Grill an, also alles Super zum Duper Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nichts für ungut aber ich nutze schon immer meine Lötlampe zum anfeuern und bin bis jetzt immer gut klar gekommen.

Gruß Marcel
 
Aktuell in der Bucht

Auf der Suche nach guten Anzündern ist mir heute dieses Angebot aufgefallen. Was haltet ihr davon? 0,06 € pro Stück sind doch annehmbar, oder? Wie lange brennt solch ein Anzünder? Ich brauch Gute für meinen Anzündkamin weil ich immer so ungeduldig bin bis die Heat Beads "durch" sind. :-D Bisher hatte ich so alte weiße Würfel von Fauch (mit DM-Preisschild :flagge2: ) oder Holzschnipsel mit Grillanzünder drauf genommen.

Hier das Angebot: 800 x Anzünder Kaminanzünder Ofenanzünder Grillanzünder Holzwolleanzünder | eBay

Grüße, Chris
 
Zurück
Oben Unten