• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Formatierung-Buttons im GSV-Forum unter Firefox

Optimum

Veganer
Servus liebe Grillgemeinde,

ich habe das leidige Problem dass ich in meinem Standard-Browser Firefox im GSV-Forum den Text nicht formatieren kann bzw.
Bilder und/oder Smileys einfügen etc. weil die Buttons nicht anklickbar sind.
Es werden zwar die Mouseover-Tooltips angezeigt, aber die Buttons sind nicht aktivierbar.
Ist ein Addon evtl dafür verantwortlich?
Hat jemand ähnliche Probleme?
Mich ärgert das, denn wenn ich Bilder einstellen will z.B. muss ich immer auf Chrome ausweichen.

Gruß Matthias
 
Starte den Fuchs im abgesicherten Modus.
Wenn's funktioniert, hast du zumindest einen Ansatz.

2011-02-21-11-35-28-23b91e.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ja.
Jetzt funktionierts mit deaktivierten Addons.
Nun muss ich nur noch rausfinden welches dafür verantwortlich ist....
Danke für den Tipp.
 
Sicher noscript oder so ein Javascriptkiller.
 
NoScript wars letztendlich.
Dachte eigentlich dass es genügen müsste die GSV-Domain in die Positivliste aufzunehmen, aber ich musste zusätzlich noch den Haken hier entfernen:

NoScript.jpg
 

Anhänge

  • NoScript.jpg
    NoScript.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 167
Lustig, mein NoScript hat mit den GSV Buttons keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten