• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Formel Eins PP und PB

moin, moin

also ich wird auch noch schnell vorbeikommen. biberach is ja net so weit weg von mir.:messer:

sieht echt gut aus. werde am nächsten rennwochenende auch meinen neuen smoker einweihen. werde dann auch berichten. wünsche euch guten hunger und das das rennen gut ausgeht.:gratuliere::thumb1:

gruß ben
 
Sieht gut aus :thumb2:, auch wenn ich der Meinung bin, dass es noch etwas Zeit gebraucht hätte.
Bei welcher KT hast du es raus?
 
Lecker - so einen F1-Nachmittag würde ich mir auch mal wünschen. Gruß, Festus:gs-rulez:
 
Sauber gmacht !!! :thumb2:
Und i Depp hock in Mecka und gugg F1 mit knurrendem Ranze...
S' wird mol Zeit, dass mr was ausmachet im Schwobaländle !

Griasle
Marcus
 
Super Bericht, Respekt!!

Hätte mir auch was anderes zum Rennen gewünscht als Wiener mit Kartoffelsalat.

Grüsse
 
Das ist mal ein würdiger Formel 1 Auftakt. :thumb2: Sieht richtig klasse aus. Wahrscheinlich war das Grillen aber spannender, als das Rennen. ;-)
 
Ein schönes PP hast Du gemacht! Schick doch die Reste mit Deinem Kumpel nach Ulm...:grin:...für mich aber bitte ohne Grünzeug.8-)

Ich bin auch für ein baldiges OT hier im Ländle!
 
Das sieht gut aus!:sabber::respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich an meinen traurigen F1 Nachmittag denke...

1A hätte mich so dabei setzten können! :braten:

Gruß

Grobi
 
Ja - echt männlich PP, PB und F1 - was will Mann mehr!
 
Zurück
Oben Unten