• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forum-Outfit

Hardy

Militanter Veganer
  1. In dem alten Forum gab es eine sehr schöne Vorschau für die selbstgeschriebenen Postings. Kannst Du so eine Funktion hier auch aktivieren?
  2. Die Farben waren (meiner Meinung nach) im alten Forum viel ansprechender, ich glaube, eine ähnliche Gestaltung wäre ein Gewinn für das neue. Was sagen die anderen dazu?
  3. Ansonsten ALLES SUPER!
 
Ich hab in dieses Forum hier schon knapp 10 Hacks verbraten....(Last posts, Reply, Statistiken, Avatare....usw)
Ich muss mal schauen, ob es auch einen Vorschau-Hack gibt.
Du kannst die Farben selbst einstellen, oben unter Voreinstellungen- > Design der Foren
Da dürfte was für jeden dabei sein.
Gruß, E.
 
Habe das mit Floisch gerade im Nachrausch disktutiert.
Sollte ich mal einbauen, wenn ich wieder nüchtern bin,
Kann aber dauern..hehe
Aber nu geht's ersma auf den union move
drink.gif
 
Sodele, Link zurück ist auch da.
Ein immer noch zittriger E.
nut.gif
 
Zurück
Oben Unten